Ibanez AJ307ECE

von N1tro, 03.03.07.

  1. N1tro

    N1tro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Hey, kennt jemand die Gitarre "Ibanez AJ307ECE"? Das ist eine 7 Saiter Acoustic . Hab bei Google leider nicht viel über sie gefunden.
    Munky von KoRn spielt die Gitarre auf dem neuem Unplugged Album und mich würde mal interssieren was die kostet...schönes Teil, wäre ne überlegung wert. :great:

    Bilder hab ich auch mal hochgeladen.
     

    Anhänge:

  2. art4life

    art4life Custom Leder-Design

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    580
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Hab grad mal auf der Ibanez-Page geschaut. Bei Ibanez-USA gibts die 6Saiter-Version, die gibts auf der deutschen Seite schonmal nicht. Könnte mir vorstellen, dass es die 7saitige auch vielleicht nur in USA, oder sonstwo gibt. Die Gitarre gehört übrigens in die Artwood-Serie.

    Hier noch der Link zu der 6saitigen:

    Ibanez :: Acoustic Guitars :: Artwood : AJ30ECEHS


    Gruß,
    Bernd
     
  3. N1tro

    N1tro Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 04.03.07   #3
    jau deswegen bestimmt teuer :D

    ich denke das man sehr schwer an die gitarre dran kommen wird...aber naja :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping