Ibanez AJ307ECE

N1tro
N1tro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.07
Registriert
29.11.06
Beiträge
104
Kekse
89
Ort
Dietzhölztal
Hey, kennt jemand die Gitarre "Ibanez AJ307ECE"? Das ist eine 7 Saiter Acoustic . Hab bei Google leider nicht viel über sie gefunden.
Munky von KoRn spielt die Gitarre auf dem neuem Unplugged Album und mich würde mal interssieren was die kostet...schönes Teil, wäre ne überlegung wert. :great:

Bilder hab ich auch mal hochgeladen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • l_e671bbd6fbe1649254b853160e10fdb2.jpg
    l_e671bbd6fbe1649254b853160e10fdb2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 148
  • 229579.jpg
    229579.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 145
Hab grad mal auf der Ibanez-Page geschaut. Bei Ibanez-USA gibts die 6Saiter-Version, die gibts auf der deutschen Seite schonmal nicht. Könnte mir vorstellen, dass es die 7saitige auch vielleicht nur in USA, oder sonstwo gibt. Die Gitarre gehört übrigens in die Artwood-Serie.

Hier noch der Link zu der 6saitigen:

Ibanez :: Acoustic Guitars :: Artwood : AJ30ECEHS


Gruß,
Bernd
 
jau deswegen bestimmt teuer :D

ich denke das man sehr schwer an die gitarre dran kommen wird...aber naja :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben