Was spielt Blink182? oder Sum 41? oder Greenday?

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hi,wollt mal fragen was die bands für amps spielen.mfg
 
Eigenschaft
 
blink spielt mesa rectifier.... sum41 spielt marshall.
 
und green day ( zumindest auf dookie ) nen modifizierten marshall plexi

[edit]

tom delonge spielt nen mesa triple recto mit nem marshall jcm 900 zusammen



und...hättest du die suchfunktion angeworfen wärst du problemlos auch auf diese antworten gestoßen!!! nur mal als kleiner denkanstoß
 
der dunkelhäutiges lead gitarrist (der mit den schwarzen haaren, wie heisst der? :D der is gar ned so übel) von sum 41 spielt meiner meinung nach soldano amps... weiss aber ned welches modell...

ich glaube tom delonge spielt live mittlerweile nur noch rectifier kann mich aber auch täuschen :)
 
Hallo,

meines Wissens nach haben Sum41 eigentlich immer Racks mit POD Pros auf der Bühne rumstehen gehabt, auf jeden Fall noch vor ein zwei Jahren!

Gruß
heritag(e)user
 
shovie schrieb:
der dunkelhäutiges lead gitarrist (der mit den schwarzen haaren, wie heisst der? :D der is gar ned so übel)

seinen echten nachnamen weiß ich nicht. ich kenn ihn nur als "dave brownsound" oder so
 
heritaguser schrieb:
Hallo,

meines Wissens nach haben Sum41 eigentlich immer Racks mit POD Pros auf der Bühne rumstehen gehabt, auf jeden Fall noch vor ein zwei Jahren!

Gruß
heritag(e)user


Jou,

soviel weiß ich auch.
 
Blink:
Mesa Triaxis
Mesa Dual oder Triple Recti
Marshall JMP-1
Mesa 50/50 oder 90/90 endstufe

jede menge mesa boxen.

edit:
ahja, hier hab ichs ja:

Amplifiers
*MESA Triple Rectifier Head
*Marshall JCM 900 Dual Reverb Head
*MESA/Boogie TriAxis Preamp
*MESA Stereo Simul-Class 2:Ninety
*Marshall JMP-1 Preamp
*Marshall EL-34 100-100 Power Amp
*MESA 4x12 Recto Cabinets

Accessories
*Ernie Ball .010-.052 Strings
*Dunlop .60mm Tortex Picks
*Shure U4D UHF Wireless
*MESA High Gain Amp Switcher
*Digital Music Corp Ground Control Switcher
*Custom Audio Electronics RS-10 Controller


und noch ein bild vom rack
 

Anhänge

  • tomamps.jpg
    tomamps.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 8.567
Fischi schrieb:
seinen echten nachnamen weiß ich nicht. ich kenn ihn nur als "dave brownsound" oder so
Dave Baksh :)
der wird immer als Mode Four User angepriesen, hat aber nur ein Rack mit einem TSL100 und irgendeinem Soldano.
:cool:
 
hoi..gibt es irgendwo ne saite wo man die equipments der band anschauen kann? (wie zb.von blink)
 
www.guitargeek.com

... und auch auf vielen fan-sites oder direkt auf der homepage der band...! google hilft :p einfach "[artist] equipment" eingeben und man bekommt brauchbare ergebnisse.....
 
Blink:
Mesa Triaxis
Mesa Dual oder Triple Recti
Marshall JMP-1
Mesa 50/50 oder 90/90 endstufe

jede menge mesa boxen.

edit:
ahja, hier hab ichs ja:

Amplifiers
*MESA Triple Rectifier Head
*Marshall JCM 900 Dual Reverb Head
*MESA/Boogie TriAxis Preamp
*MESA Stereo Simul-Class 2:Ninety
*Marshall JMP-1 Preamp
*Marshall EL-34 100-100 Power Amp
*MESA 4x12 Recto Cabinets

Accessories
*Ernie Ball .010-.052 Strings
*Dunlop .60mm Tortex Picks
*Shure U4D UHF Wireless
*MESA High Gain Amp Switcher
*Digital Music Corp Ground Control Switcher
*Custom Audio Electronics RS-10 Controller


und noch ein bild vom rack

Sorry, dass ich IHN wieder raushole :D aber habe nirgends sonst etwas gefunden und auch google spuckt keine anderen Bilder aus.
Tom Delonge hat die Mesa Cabs und den Head in nem geilen Look. Kann diese Teile in braun aber sonst nirgends finden. Sonderanfertigungen oder gabs dir nur früher mal so zu kaufen?
 
und green day ( zumindest auf dookie ) nen modifizierten marshall plexi[edit]

letze woche war einer mit einer derartigen modifikation auf evilbay.us.
gemacht hat die bob bradshaw & hier ist der link.
hope it helps;)
gruss

t/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben