ni ju san tabs!

  • Ersteller Moscato07
  • Erstellt am
Moscato07
Moscato07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
24.12.07
Beiträge
19
Kekse
0
Abend bin noch nich lange heir angemeldet ist auch mein erstes thema
naja egal:)

Ich suche Tabs von "ni ju san" punk/heavy band aus NRW(sehr zu empfehlen):great:

höre sie verdammt gerne und will eigentlich auch mal nach spielen
aba bei google und so ist ja nichts zu finden:cool:

deswegen dachte ich mir, da ich die seite auch sehr interessant finde frag ich vielleicht mal euch
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:redface:

mfg:
Moscato07
 
Eigenschaft
 
Von so unbekannten Bands Tabs zu finden ist fast unmöglich. Am ehesten findest du wohl was auf der Website von der Band. Sonst musst du's wohl oder übel raushören ;)
 
Mit raushören hab ich es echt nicht so.
und habe bei der HP von ihnen auch e-mail geschickt is aba nie was gekommen

deswegen ruf ich noch einmal auf.
wär also sehr nett :great:

mfg:
Moscato07
 
Ok ich fang mal kleiner an:D

hatt vllt. jemand einfach nur Tabs von Nijusan egal welches Lied.:cool:
 
guck mal auf www.punktabs.de vllt. findest du da was. wenn da ncih, dann siehts schlecht aus.
 
sorry, meinte www.punk-tabs.de
hab aber grad geguckt, da gibts auch nix. aber jede menge ähnliche sachen, vllt. findeste da was zum nachspielen. hab mit der seite auch angefangen gitarre zu spielen :)
 
Die Seite kenn ich schon is gut aba naja nich das was ich will:D
 
Ok ich danke dir :great:

wenigstens einer der Helfen kann:rolleyes:

mfg:
Moscato07
 
aso und Waldi das neue Album "besser als schlecht" is ma richtig goil:great:

mfg:
Moscato07
 
Moin,

Wär toll, wenn ihr "Sensemann" und "Viva Utopia" tabben könntet.
Ich gebe mich aber auch mit allen anderen Songs zufrieden :)
 
moin moin,
am meißten wäre ich an "von menschen und schafen" interessiert und "antinquisition".. ;) Aber gegen andere hätte ich auch nichts :)

Cheers
 
ich hätte gerne Das Wesen des Glücks
das toll *_*

ich würde es gerne sppielenkönnen ...



thx und cheers.:great:
 
aiaiai...

tabs von bands aus meiner guten heimatstadt wermelskirchen zu finden is ne harte sache^^ glaub nich dass du im internet was findest. da kannste maximal selber raushören.
 
Habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich PapaPunkrock nochmal meldet.. mit tabs ;) :D
 
Waldi hat ja nun leider die Band verlassen....Also ich weiss nicht ob er trotzdem vielleicht so nett ist und n paar tabs durchgibt, oder mal n nettes video schickt bei dem man ein wneig abkupfern kann ;)
 
Hey,

Habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich PapaPunkrock nochmal meldet.. mit tabs ;) :D

sry, aber seit ich nicht mehr für NJS Bass spiele, ist die Geschichte mit den Tabs von meiner Seite aus in noch weitere Ferne gerückt. Bei bestehendem Interesse könnt Ihr vielleicht noch den User "Dystopia" anschreiben, das ist der Andre`, seineszeichens NiJuSan Leadgitarrist.

Waldi hat ja nun leider die Band verlassen....Also ich weiss nicht ob er trotzdem vielleicht so nett ist und n paar tabs durchgibt, oder mal n nettes video schickt bei dem man ein wneig abkupfern kann ;)

Videos gibt es einige auf YouTube; es handelt sich z.T. um DVD-Rips der Live-DVD "Schlächter Asbest", bei denen einige der schwierigen Passagen ganz gut zu sehen sind, z.B. von "Sensemann" oder "Viva Utopia".

So Herrschafften, in diesem Sinne

Euch allen einen guten Übergang ins Jahr 2010

Grüße
PapaPunkrock aka der Waldi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben