Ni Ju San gitarren tabs

  • Ersteller Blitzkriegbop23
  • Erstellt am
B
Blitzkriegbop23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.10
Registriert
11.01.09
Beiträge
61
Kekse
0
Moin Moin Leute...
Ich find die band Ni Ju San einfach total geil...
ihr neues album ist echt spitze:great:
und ich würde auch gern mal selber was von denen spielen...
ich hab schon überall geguck: google, punk-tabs, 911tabs... aber da findet man leider keine gitarren tabs von der band....
mich würde es also freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...:)
Schonmal dankeschön an die leute, die helfen können und werden :)
Oi!
Blitzkriegbop23
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
also wir waren ja letztes jahr mit denen auf tour und kennen die recht gut, wenn du also mal ne kleine top 3 lieder auswahl triffst dann sag ich das mal dem andree und der soll mir dann die tabs davon schicken....
gruss david
 
cool
also ich find halt
1. "Viva Utopia"
2. "Sensemnamm"
3. "Antiquisition"
am geilsten
das wäre echt super, wenn ich dafür tabs bekommen könnte :)
danke...
lg
Blitzkriegbop

PS: mein richtiger name ist auch David
 
hey david :)
alles klar, ich geb das mal an den andree weiter, hoffe er lässt dich nicht zu lange warten aber weisst ja wie die kreativen, vollgas chaoten so sind..tabs schreiben is sicher seine lieblingsbeschäftigung ;)
sehr feine jungs übrigens.
gruss david
 
danke dir :)
ja...die sind wirklich geil...ich kenn die leider nur von ihren alben und nen paar live-videos bei youtube...
ich würd se echt mal gern live erleben...
ach übrigens...
ich hab auch guitar pro 5

lg david
 
hi :)
ich hab vor kurzem mal über google nach Tabs von Ni Ju San gesucht und hab auch was gefunden.
Aber.... kommt von dir eig noch was, Spikke ??
 

Anhänge

  • ni_ju_san_-_wo_bin_ich_hin.gp5
    48,2 KB · Aufrufe: 278
hmm bis jetzt leider noch nicht, ich tret aber nochmal in den allerwertesten der jungen herren..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben