ni ju san tabs!

  • Ersteller Moscato07
  • Erstellt am
so nach langjährigen anfragen etc haben wir einen einfachen und schnellen weg gefunden unsere songs für leute zum nachspielen anzubieten
zwar nicht in tab-form (weil das ist einfach zu zeitaufwendig), aber in einer viel effektiveren weise
und zwar werden teilweise pixi und ich einfach lernvideos bezüglich unserer songs im studio anfertigen und das ganze in dem neu geplanten videoblog auf nijusan.de und youtube verlinken
momentan sind wir noch in den aufnahmen zum neuen album, aber ich woltle mich die nächste woche mal dransetzen ;)
sorry das es so lang gedauert hat
der andré wars
 
so nach langjährigen anfragen etc haben wir einen einfachen und schnellen weg gefunden unsere songs für leute zum nachspielen anzubieten
zwar nicht in tab-form (weil das ist einfach zu zeitaufwendig), aber in einer viel effektiveren weise
und zwar werden teilweise pixi und ich einfach lernvideos bezüglich unserer songs im studio anfertigen und das ganze in dem neu geplanten videoblog auf nijusan.de und youtube verlinken
momentan sind wir noch in den aufnahmen zum neuen album, aber ich woltle mich die nächste woche mal dransetzen ;)
sorry das es so lang gedauert hat
der andré wars
Nachdem lange Zeit nix gekommen is wollt ich mal fragen wo die Anleitungen denn bleiben :D
freu mich schon auf die neue platte
 
achjuoa wir dlale snoch dauern.
jetzt ist erstmal unser proberaum geflutet worden -.-
meine effekte sind hin und wir müssen unser gesamtes inventar checken
so eine verfickte scheiße
Mit dem songwriting sind wir allerdings vorher noch gut nach vorne gekommen
 
Hi, frische das Thema mal auf.

Bin auf der Suche nach Tabs auf dieses Forum gestoßen.

Habegerade versucht selber die Melodie von " Das letzte Mal" rauszuhören.
Dies ist dabei rausgekommen (Anhang)!
 

Anhänge

  • Ni Ju San - Das letzte Mal.gp5
    1,7 KB · Aufrufe: 86
Du könntest es mal bei Songsterr versuchen.
http://www.songsterr.com/

Die haben echt alle möglichen Tabs und du kannst sie dir sogar vorspielen lassen, wenn du eine Stelle nicht gleich durchblickst, oder wenn du einfach mitspielen willst.
Sie fügen dort auch jeden Tag unzählige Tabs hinzu und ich glaube, dass die so ziemlich alles ein wenig haben.
Also wär das die erste Seite wo ich suchen würde.

lg
ValleysOfNeptune
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben