Welche Gitarre spielt Martin Persson?

  • Ersteller Git|alex
  • Erstellt am
Welche Gitarre, bzw Marke spielt Martin Perrson (Dismember) beim PartySan Auftritt 2008??

Hier ist ein link mit dem bild http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=112870410&albumID=2014523&imageID=28458874

EDIT: Ich poste mal das von dir verlinkte Bild direkt hier:

l_89638e524b848da8fa6f73461d07422f.jpg


Das ist eine Gitarre von Salmath Guitar Design, Modell "Lucifer Floyd Rose". Ein schwedischer Gitarrenbauer. Sie verkaufen die Gitarren scheinbar auch unter dem Namen "Eagle Instruments", die von dir gezeigte Gitarre hat auch das Eagle-Logo auf der Kopfplatte.

Auf der Startseite von Salmath findest du gleich noch ein Bild von ihm:

firstp.jpg


Die Preise sind übrigens recht günstig, sie sieht viel teurer aus, als sie eigentlich ist, guck mal auf der Salmath-Seite. :great:

P.S.: Hier ist das Modell bei Eagle Instruments, das sollte genau die sein, die er auch hat. Der Preis versteht sich in Schwedischen Kronen ;)

Viele Grüße!
Felix
 
~579€ zu heutigem Wechselkurs ist wirklich alles andere als teuer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben