ESP LTD - Modell gesucht - mit Bild

  • Ersteller theATARI
  • Erstellt am
das müsste eine ltd h-1000 sein, wenn ich mich nicht irre...
 
ist es auch...
 
aber noch das alte modell
 
Naja, die H1000 gabs voriges Jahr auch, aber schon mit der neuen Kopfplatte (diese Horizon hat noch den alten Cockstock).

Die hier ist ähnlich, nur leider schweineteuer (ESP original series) :
Horizon III
 
^^ Hat er recht. :)
 
^^^^
Wird so sein, ja :redface:
Was 'ne 1 alles ausmachen kann, hab eigentlich nur die Cockstock-Kopfplattenform gemeint,
dass da Erle und Mahagoni mit im Spiel sind hab ich nicht gesehen...
Asche auf mein Haupt
 
hallo jungs,

toll... vielen dank für diese MEGA info.
da schau ich doch gleich mal nach, wo ich die testen kann ;-)
 
Ohne jetzt der große Spielverderber sein zu wollen, mach ich dich trotzdem mal drauf aufmerksam:
Für solche Fragen kannst du (solltest du? ;) ) in Zukunft den Sammelthread nehmen :D
 
S
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: ohne Inhalt
möchte nicht zu sehr OT werden, aber das neue headdesign der LTD horizons kann mich gar nicht begeistern. schade, der alte war richtig schön und ich finde es auch schade, dass sie bei den ESP standards auf den langweiligen abgebrochenen pointed head zurückgegangen sind, der meiner meinung nach nur reversed funktioniert!!!

aber das ist nur meine bescheidene meinung.
 
yo.. ich find den alten H-Headstock auch viel passender, da eleganter und harmonischer als der "Jackson-mäßige", den können sie weiter auf den Zacken-Klampfen verwenden, aber auf ner eigentlich schon ziemlich weichen (weiblichen?) Horizon... hmm..:rolleyes:
 
Ich finde der neue paßt viel besser....cockstock geht gar nicht...
 
Cockstock war schon cool, auf jeden Fall mal was eigenständiges
 
Cockstock war schon cool, auf jeden Fall mal was eigenständiges

Besser als der neue auf jeden Fall, ansonsten gefällt mir noch der Pointy-Headstock der MH
esp_MH-1000_2.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben