Was mir da gerade noch einfällt: Warwick packt unter die Gurtpins (zwischen Gurtpin und Korpus) immer eine kleine Gummischeibe. Die ist super praktisch, da sich so die Schraube i.d.R. nicht so schnell, bzw. garnicht rausvibriert.
Falls es euch wie mir geht und mal eine der Unterlegscheibchen kaputt geht - bei mir einfach irgendwann mal gerissen - dann im Baumarkt mal nachsehen: Standard Gummidichtungsringe mit kleinem Kerndurchmesser um die 3mm passen da prima ;-) Habe vor zwei Wochen beim Aldi eine komplette Kiste mit lauter Gummidichtungen für ca. 5 EUR (waren mehr als 300 Stück) gefunden, wovon um die 30 für den Einsatzzweck geeignet sind. Gild mMn. nicht nur für WW Security-Lock Gurtpins, sondern auch für alle anderen. Einfach mal probieren.
@ Cadfael: Das Warwick System funktioniert nur was das Befestigen am Gurt angeht wie die Schaller-Teile.
Ich benutze seit ca. 2 Jahren die Security-Locks von WW und bin damit recht zufrieden. Habe schon Schaller abfallen sehen wenn sich der Teil am Gurt dreht - mir ist es noch nicht passiert. Einzig sollte man immer wieder schauen ob die Pins noch fest sitzen, bzw. leicht geölt sind weil ja doch eine gewisse Belastung drauf kommt. Bis jetzt ist mir trotz *gezuppel* noch nie das Dingen auseinandergefallen. Man sollte nur schauen, dass der Teil des Locks vom Gurt sauber in den "Pin" einrastet, dann passiert auch nix.
Insofern bleibe ich auch bei meinen WW-Teilen ;-) Funktioniert einwandfrei an den WWs und meinem Fender.