[User-Thread] - Maruszczyk Bässe

  • Ersteller Euphemismus
  • Erstellt am
und mit genau dem 'risk' hab' ich von sandberg einen fretless, von dem ich auch nach jahren immer noch nicht weiß, ob er das ist, was ich wirklich möchte.

Ist natürlich dumm, wenn sowas passiert - ich kann nur für mich sprechen; meine Customs (bisher 8 an der Zahl) waren bisher immer das, was ich wollte...
Andererseits wäre ich auch sauer, wenn man einfach die Bünde weglassen würde. :D
 
Da isser...

2C8E2798-C222-4820-A1CF-FC97F543513E.jpeg
 
Cooler 5 String preci... welches Holz und wie schwer? Gefällt mir
 
...nennt hier zufällig im Bereich Norddeutschland jemand einen Frog 5 oder 6 headless sein Eigen?
 
Cooler 5 String preci... welches Holz und wie schwer? Gefällt mir

Body ist Esche mit Quilted Maple Top - er ist relativ leicht; hab ihn zwar nicht gewogen, aber ich würde sagen, der dürfte knapp unter 4 kg liegen
 
Ich warte aktuell auch auf ein "Couchfoto" von Adrian, warte auf meinen Custom Joker 5. Flamed Maple Top habe ich bei Adrian zu Beginn ausgesucht.

- Mahagony Body m. Flamed Maple Top
- Finish Olive Green Burst matt, mit cremfarbenen Bindings an Body, f-Holes und Headstock
- Roasted Flamed Maple Hals
- 34" Mensur
- Roasted Flamed Maple Griffbrett mit grünen Luminlays als Sidedots
- Passive Elektronik - Vol., Bal., Tone
- BassCulture 38HB5 mit Open Woodcovers in Olive Green Burst, jeweils splitbar - seriell, parallel, Single Coil
- ETS Bridge & Knöpfe
- Hipshot Ultralight Tuner

....ich bin sowat von g-spannt....

Joker B (2).png


FM9.jpg FM9 2.jpg
 
:love:
 

Anhänge

  • 153289427_426234211986422_3123254762710957038_n.jpg
    153289427_426234211986422_3123254762710957038_n.jpg
    112 KB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben