Career Semi Akustik Gitarre welches Modell ist das?

  • Ersteller rockon09
  • Erstellt am
R
rockon09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
14.03.09
Beiträge
96
Kekse
31
Hallo,

ich hab hier nen Text und ein Bild einer Gitarre... kein Modell oder ähnliches..
Kann mir jmd. den Wert, das Modell oder einfach ein paar Infos zu der Gitarre geben?
Was kann man dafür bezahlen und was kann man erwarten -> quallitativ.

Angeblicher Neupreis: 1000 DM.

Bin für jede Info dankbar.
Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • guitar.JPG
    guitar.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 347
  • guittext.JPG
    guittext.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 253
Ups, bitte einmal dorthinschieben *schäm*
 
trotzdem, keiner eine Idee ?
 
Ähem vielleicht suchst du mal selbst ein wenig, das hier war der erste Google-Bildtreffer unter dem Betreff "Career 335 Gitarre", denke diese Mühe hättest du dir auch machen können...
Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
TheMystery
Ps. Laut dem Link handelt es sich um eine ES2000...
 
*rot werd*

-> Danke! hab nur die normale Suche genutzt.. mein Fehler...

Kann vllt. trotzdem noch jmd. eine Einschätzung preisgeben?
Wert incl Koffer, grundsätzlich abraten oder zum Kauf rate...

Viele Dank
 
Naja, gern geschehen....
*Ernst werd* Das Gehört dann aber endgültig in den sammelthread-zur-wertschätzung-gitarren, sonst ist hier nämlich gleich wahrscheinlich zu und mehr Resonanz als hier wirst du da wohl auch bekommen.
Alles Gute beim Umzug!

TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben