Gitarre XXXL

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.06.09
Beiträge
562
Kekse
1.747
Ort
Berlin
Hi Leute, keine Ahnung, ob jemand von Euch das Video schon mal gesehen hat.
Mal abgesehen davon, dass das vermutlich die größte Git der Welt ist, haben mich auf dem Video bei 2:55 die Mechaniken zum Stimmen echt beeindruckt.... hab ich noch nie gesehen.
Ich habe auch keine Frage, ich wollte Euch den Link nur mal zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=pC-49GnjdTE&NR=1&feature=fvwp
 
Eigenschaft
 
Das Video hab ich schonma gesehn und finde es sehr Eindrucksvoll das ein mann die Mühe macht so ein Ding zu bauen :great:
 
hab ich auch schon gesehen, war vor paar tagen in meiner Liste irgendwie.
naja Materialverschwendung :D
 
Alles 50 Jahre lang abgelagertes Tonholz ;-)

Ich find es sehr witzig und interessant. Grad mit dem "IN der Gitarre sein"
 
Ich find's geil. Aber eigentlich total sinnlos :gruebel: Is für Touristen bestimmt ganz lustig. :)
 
Wenn es Leute gibt, die das gut finden, dann kann es doch gar nicht sinnlos sein..... anders sehe ich das bei Bine Merkel und ihrem Westerwilli :D

.... vielleicht gibt es ja auch Leute, die durch diese Riesengitarre ihren Weg zur Musik finden..... übrigens so eine Gitarre in klein hätte ich gerne. Wo gibt es die aber?
 
epiphoner1996
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben