Suche nach Tabs

  • Ersteller Chillzogger
  • Erstellt am
C
Chillzogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.11
Registriert
16.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Plauen
Hey Jungs,
ich hab lange gesucht aber keinen passenden Thread gefunden, der Herr möge mir vergeben, falls es doch einen gibt, aber mein Gehirn ist auf Ferienleistung runtergefahren...

Wir alle kennen sicherlich seiten wie ultimate-guitar.com usw. wo man Tabs kostenlos herunterladen kann, sucht man allerdings nach Noten/Tabs zu Songs von etwas unbekannteren Bands wird man oftmals nicht fündig!!!

Ich persönlich jage jetzt schon seit einiger Zeit verschiedenen Tabs der Band "South" hinterher (weiß nicht ob ihr die kennt). Ganz besonders brauche ich die Noten zu "Nine Lives" von besagter Band, und bin auch durchaus bereit die Tabs/Noten käuflich zu erwerben, nur ist mir nicht bekannt das es von South ein Songbook oder sowas gibt...

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar und Chill bis ich Antwort erhalte,
lg,
Chillzogger
 
Eigenschaft
 
Hör doch einfach die Tabs raus!!! Lass da Lied einfach mehrmals durchlaufen und versuch es zu begleiten nach deinem Gehör... du wirst sehen. Ich mach es genauso wenn ich keine Tabs zu den Songs finde. ;)
 
ich würde mal sagen google....
aber bis jetzt habe ich alles gefunden meist lande ich auf 911 Tabs wo die Tabs von versch. Seiten gelistet sind unter anderem auch die von ultimate.

lg
Detrox
 
Nee mit Google wird nichts, hab bisher auch das meiste gefunden aber da hängts echt.

Raushören ist n schlechter gedanke ich habs versucht bis zu nem gewissen zeitpunkt gehts aber dann werden andere Instrumente so laut das es schwierig ist das relativ leise Picking noch rauszuhören zumal durch die angewohnheit von south die Akkorde in sonst was für Umkehrungen zu spielendas tatsächliche nachvollziehen der Tabs ungeheuer schwierig wird!!!:(
 
Google ist doch dein Freund (zumindest gibt's HIER schon mal Intro und Strophe...).
Das nächste mal bitte selber finden.

Gruss
TheMystery
 
Danke soweit war ich selbst schon, die Tabs sind fehlerhaft und wie du schon selbst bemerkt hast fehlt der refrain -.- .

Ich habs zwar relativ problemlos gepackt mir daraus ne passable notierung für intro und strophe zu basteln aber damit ist der Song nunmal noch nicht komplett außerdem war das auch in keinster Weise ne Antwort auf die ursprüngliche Frage!

Danke trotzdem;)
 
Schreib' den Leuten doch mal eine Mail, und frag' nett nach. Hat schon manchen weitergeholfen.

cu,
Das Nichts
 
Danke soweit war ich selbst schon, die Tabs sind fehlerhaft und wie du schon selbst bemerkt hast fehlt der refrain -.- .

Ich habs zwar relativ problemlos gepackt mir daraus ne passable notierung für intro und strophe zu basteln aber damit ist der Song nunmal noch nicht komplett außerdem war das auch in keinster Weise ne Antwort auf die ursprüngliche Frage!

Danke trotzdem;)

Gern geschehen.
Wäre dann das nächste Mal trotzdem hilfreich, wenn du den Stand deiner "Recherche" dann auch mitteilen würdest, so hätte ich mir nämlich locker 5 Minuten sparen können, wenn da aber sowas steht
Chillzogger schrieb:
Nee mit Google wird nichts...
nehme ich an, dass du die Tab einfach nicht gefunden hast!
Hat zwar nix mit deiner Antwort zu tun, ist aber für die Zukunft vielleicht doch hilfreich?!

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben