Eurolite N10 - Keine Funktion

  • Ersteller manibac3
  • Erstellt am
Das kann jetzt verschiedene Gründe haben:

  • Kein Fluid mehr
  • Defekt in der Maschine (Pumpe, ...)
  • Maschine verstopft

Das erste möchte ich mal ausschliessen, am wahrscheinlichsten ist das letzte. Du solltest mal die Boardsuche nach 'Nebelmaschinenreiniger' durchsuchen, und deine Maschine damit durchpusten.
 
Garantie!?
 
Ja, das Klingt nach defekter Pumpe oder aber Luftpumpen, dass also kein Fluid mehr im System ist. Auch wenn du die Garantie schon in Anspruch genommen hast, hast du weiterhin Garantie, allerdings beginnt der Garantiezeitraum nicht von neuem.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben