Eurolite N10 - Keine Funktion

  • Ersteller manibac3
  • Erstellt am
jw-lighting
jw-lighting
Helpful & Friendly User
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
11.08.07
Beiträge
5.328
Kekse
26.777
Ort
Oldenburg
Das kann jetzt verschiedene Gründe haben:

  • Kein Fluid mehr
  • Defekt in der Maschine (Pumpe, ...)
  • Maschine verstopft

Das erste möchte ich mal ausschliessen, am wahrscheinlichsten ist das letzte. Du solltest mal die Boardsuche nach 'Nebelmaschinenreiniger' durchsuchen, und deine Maschine damit durchpusten.
 
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Garantie!?
 
M
manibac3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
17.01.09
Beiträge
23
Kekse
0
jw-lighting
jw-lighting
Helpful & Friendly User
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
11.08.07
Beiträge
5.328
Kekse
26.777
Ort
Oldenburg
Ja, das Klingt nach defekter Pumpe oder aber Luftpumpen, dass also kein Fluid mehr im System ist. Auch wenn du die Garantie schon in Anspruch genommen hast, hast du weiterhin Garantie, allerdings beginnt der Garantiezeitraum nicht von neuem.

LG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben