Problem mit Eurolite N-10

  • Ersteller manibac3
  • Erstellt am
M
manibac3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
17.01.09
Beiträge
23
Kekse
0
Guten Tag
Ich bin neu hier und habe leider nichts zu meinem Problem im Forum gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem (seit Dezember) besitze ich eine Eurolite N-10 Nebelmaschine. Bisher hat die N-10 einwandfrei funktioniert. Heute aber verringerte sich der Nebelausstoss stark nur noch ca. 10 cm Nebelausstoss bis dann überhaupt kein Nebel mehr kam. Die Remote zeigte zwar an dass die Nebelmaschine einsatzbereit sei aber als ich dann auf den Knopf drückte passierte nicht ausser das ein leiser dumpfer Ton zu hören war.
Kennt das Problem sonst noch jemand? Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben wie ich das Problem beheben könnte?
Ich danke euch schon im voraus :)
Gruss manibac3
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum!

Meistens sind die Maschinen nur mit viel auffand rettbar. Ich vermute sie ist verstopft. Vieleicht hilft ein Maschinenreiniger. Ansonsten wenn du dich ein wenig auskennst, Aufschrauben, Rohre, Heizblock und Pumpe reinigen und dann hoffen :great:
 
Vielen dank für deine Antwort.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Ich denke dass die Pumpe defekt ist. Es wird kein Nebelfluid angesaugt. Da muss ich mir wohl eine neue Maschine kaufen :-(
Gruss manibac3
 
Versuch doch erstmal über die Gewährleistungspflicht des Händlers was zu erreichen :)
 
@Korg
gute Idee das werde ich versuchen :-D
Gruss manibac3
 
vllt versuchen sie zurückzugeben, und eine Maschine von Antari nehmen (oder noch besser: Magnum600), den die sind besser in der Qualität
 
Naja zwischen der N-10 und der FZ-30 oder wie die heißt ist kein großer unterschied, denn bei ner Antari sind die ganzen Sachen auch ziemlich schnell verstopft.

MfG Heath
 
ok, bei der verstopfung - klar. Da kommt es dann auf gutes Fliud an!
Allerdings ist die sonstige Verarbeitung, und die Qualität der Pumpe vorallem bei den größeren Maschinen besser.
 
Meine Kinderantaries funktionieren ohne Verstopfung (und ohne Reinigung :rolleyes: ) seit Jahren. Ich behaupte bei Antari ist die chance etwas größer, das die durchhalten
 
Mein Vater und ich wir haben herausgefunden dass die Pumpe defekt ist. Es ist also nichts verstopft oder so.
Danke an alle Antworten. :)
Gruss manibac3
 
Ja, wie gesagt: Garantie!
Und dann was von Antari oder die Magnum nehmen ;)
 
@ lightman007
Im Moment habe ich die Jem MAGNUM 650 im Visier.
Gruss manibac3
 
sehr gute wahl, mit der wirst du mehr freude haben. aber achte auf gutes fluid, und strecke es nur mit gut destiliertem wasser, sonst verstopft die Maschine schnell. Am besten JEM Fluid nehmen, damit halten die Maschinen meistens Jahre.......
 
Die Defekte Maschine habe ich eingeschickt in den nächsten Tagen sollte mir eine neue Maschine zugeschickt werden.
Gruss manibac3
 
ok.
konntest du ein anderes Modell wählen, oder musst du jetzt erst auf den 3 Garantietausch warten?
 
Nein ich erhalte wieder eine Eurolite N-10
 
Ach Willkommen im CLub.


Ich vermute das ist ein Produktionsfehler.

Ich habe die gleiche und die Pumt auch nicht mehr.


Mitlerweile geht der Heizblock nicht einmal mehr.

Nur das dumme ist, ich habe den Kassenbon weggeschmissen^^
 
M
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Off Topic
FuCu
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Off Topic
Ich kann lightman007 nur beipflichten! Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen das Fluid von Jem zu benutzen. Ich nehme das immer und es gab auch noch nie einen Fall von Verstopfung. Damit halten sogar die Billigmaschienen sehr viel länger als wenn man dieses Billigzeug nimmt. :great:
 
Ich habe heute meine neue Maschine erhalten falls die auch wieder streikt werde ich mit ein bisschen Geld zusammen sparen und mit eine Maschine von Jem besorgen.

EDIT: Die Nebelmaschine funktioniert einwandfrei. Und sie ist stärker als die andere die ich hatte. :)
Gruss manibac
 
mmh. plötzlich doch ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben