Batterie Austausch bei Sennheiser FreePORT

  • Ersteller manibac3
  • Erstellt am
M
manibac3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
17.01.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Sennheiser FreePORT Vocal-Set gekauft und bin damit seeeeeeeehr zufrieden.:great: Jetzt meine Frage. Wie kriege ich die Batterie vom Mikrofon wieder heraus?:confused: Es gibt keine Lasche oder ähnliches um die Batterie wieder herauszunehmen. Oder bin ich einfach zu schusslig?:rolleyes: Für mher Informationen und Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

404601.png


Lg Manibac3
 
Eigenschaft
 
Ähh ja...einfach rausnehmen halt?! :D:confused:

Auf deinem Foto sieht man eh sehr schön, dass das Batteriefach seitlich etwas eingefräst ist - da greift man rein und zieht die Batterie nach oben raus. :)


Gruß Stephan
 
Ähh ja...einfach rausnehmen halt?! :D:confused:

Auf deinem Foto sieht man eh sehr schön, dass das Batteriefach seitlich etwas eingefräst ist - da greift man rein und zieht die Batterie nach oben raus. :)


Gruß Stephan

Es geht aber leider nicht... Ich rutsche mit den Fingern ab.
 
Hm, blöd. Das ist nämlich m.E. die einzige Variante, die Sennheiser vorgesehen hat. Eventuell einen kleinen Schraubenzieher verwenden?
 
Hm, blöd. Das ist nämlich m.E. die einzige Variante, die Sennheiser vorgesehen hat. Eventuell einen kleinen Schraubenzieher verwenden?

Ja oder mit einem Brecheisen:redface:
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben