HILFE! Omega- Mädchen mit Perlen im Haar- englische Version

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Ich hoffe ich bin hier richtig. Kann mir hier irgendjemand helfen und hat eventuell den Text der englischen Version oben genannten eigentlich ungarischen unaussprechlichen Liedes? :) ich glaube Omega haben das 1979 auf einer LP veröffentlicht, aber ich such mir noch die Augen aus´m Kopp... Bitte kann mir irgendwer helfen??? Also bitte nicht den Scorpions-white-dove-Text, sondern den originalen englischen von 1979...
 
Eigenschaft
 
Heißt das Lied denn im englischen auch "Mädchen mit Perlen im Haar"? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben