Nordlichter Basstreffen Reloaded

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Es ist wieder soweit!

Nachdem das erste Nordlichter Treffen im Januar schon ganz nett war, jedoch etwas schlecht besucht wurde :D, gehen wir es zum Jahresende nochmal an und hoffen, dass es diesmal noch besser wird!

Das Treffen wird am 6. November in Kiel Altenholz stattfinden und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, ob nah, ob fern. :) (Wir nehmen es da mit dem Begriff "Nordlichter" nicht so ernst ;))

Hintergrundgedanke ist einfach, dass wir mal wieder nen schönen Tag unter uns Bassisten sein wollen und vor allem natürlich auch mal die anderen Pappenheimer ausm Board treffen wollen. :)
Geplant sind diverse Jam Sessions, ausführliche Gear Test Sessions und natürlich hitzige Diskussionen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann tretet einfach der Gruppe "Nordlichter Bassen Bässer!" (einen Link zu der Gruppe gibts in meiner Signatur) bei und schreibt dort in den Anmeldethread.
Das mitbringen von Gear ist natürlich höchstgradig erwünscht, ansonsten braucht ihr eigentlich nur viel Spaß inne Backen mitzunehmen.
Anschließend wird es bestimmt noch das ein oder andere Bierchen in einer der Kieler Kneipen geben, oder für die etwas Jüngeren den Fruchtsaft... ;)

Wir freuen uns auf euch!
 
Eigenschaft
 
Ich bin ja immer noch dafür, dass nach bremen oder hamburg zu verlegen
 
Schnack doch mal Chris (Ryknow) an, der kommt aus Bremen, vielleicht kann der dich ja auf der Durchreise einsammeln. :)

Aber Hamburg - Kiel sollte doch auch mit der Bahn kein Prob sein. Dann bist du ungefähr so lange unterwegs, wie ich. :) Ich schnall mir auch nur nen Bass aufn Rücken und mein Effektboard unter den Arm und setz mich dann in den Zug. :)
 
Wenn Chris aus Bremen kommt, soll er mich eh mal anschnacken. Wird ja jetzt meine Heimat ab Oktober
 
Moin Jungs ;)

Gut das ihr November nehmt. Da bin ich wieder finanziell gut drauf. Die Wohnung frisst momentan mir die Haare vom Kopf und die Saiten von den Bässen (nagut nicht wirklich). Ich werde mal versuchen Urlaub für den 6./7. November zu bekommen, weil wenn wir schon einen trinken gehen wollen danach wär ein Tag zum ausnüchtern ganz gut :D

Ich denke mal ich bin dabei, genaueres kann ich im Laufe der kommenden Wochen sagen. Es kann auch durchaus sein, das ich ganz spontan mit dabei bin und evtl. auch ohne Equipment komm, das muss ich aber alles dann sehen wenn die Zeit ran ist :D

Grüße aus Lübeck

Rob
 
Jau, das Thema hatten wir mit genau den selben Leuten glaube ich anfang des Jahres schonmal. Das brauchen wir jetzt nicht wieder aufkochen... :rolleyes: :p
 
hm schade, am 6. siehts bei mir ganz duster aus :/ mal schauen was sich machen lässt
 
(... Bremen ... Bremen ... Bremen .... etc!)
 
He Tom, du als Zevener und ich als noch Scheeßeler könnte ja auch fast ne Fahrgemeinschaft machen
 
Kiel. Hm. Machbar... mitm Termin muss ich mal schaun. Sieht bisher ganz gut aus.

(warum nicht Hamburg? DUCK&RENN ;) )
 
Tom kommt eher aus Cuxhaven denk ich =P
Und sKu... komm her...bitte bitte =D
Ich will Musicman zocken X)
Und Tom...du bitte auch...will Wal zocken =D

vielleicht hab ich ja auch noch ein bisschen Platz im Auto...dann bleibt der Amp halt zuhause.
 
Muss den Termin noch checken aber der Platz im Auto gilt ja wohl mir Chrischi. Oder?:D
 
Hier sind ja viele Bremer unterwegs...von daher nutz ich das hier mal als Werbung ;)

Fuck-El-Party.jpg
 
Tom kommt eher aus Cuxhaven denk ich =P

Moin!

Nöö, Nähe Zeven ist schon richtig. Aber ma im Ernst, das ist mir zu weit, da bin ich ja alleine 4 Stunden im Auto unterwegs (2 pro Richtung, mindestens). Und ... Chrishi ... ich sach doch, Wal ist OK, aber in echt willst du Zon spielen :)

Lass uns doch mal was hier in der Nähe machen - ich schaff das nur nicht, das zu organisieren ... Frau, Kinder, Haus, Pferd, Job .... usw. Machdochmal ...

Tom
 
Warum wohnt ihr denn alle im Norden :(
Schlimm... im Süden gibts gar nichts... und das S/W Treffen ist irgendwie auf Eis.
 
Was soll ich dazu sagen ..... :

"Set di eerstmal dal, nimm 'n Koehm un'n Aal
un smeckt di dat nich, is mir dat oook schietegal.
Du bist denn woll keen Schnimp, wat nich heet,
dat ich nu schimp, aver pass op du Tueffel
wi nehmt di op de Schüffel."


 
Also, dieses Wochenende ist es soweit!

Wer will darf natürlich alle gerne vorbeikommen, die Adresse für das Treffen bekommt ihr von unserem geschätzten Gastgeber Nashrakh. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben