Nordlichter Basstreffen Reloaded

von Hellb00m, 25.08.10.

  1. Hellb00m

    Hellb00m Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Da wo Werner mitm Moped rumdüst
    Kekse:
    6.351
    Erstellt: 25.08.10   #1
    Es ist wieder soweit!

    Nachdem das erste Nordlichter Treffen im Januar schon ganz nett war, jedoch etwas schlecht besucht wurde :D, gehen wir es zum Jahresende nochmal an und hoffen, dass es diesmal noch besser wird!

    Das Treffen wird am 6. November in Kiel Altenholz stattfinden und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, ob nah, ob fern. :) (Wir nehmen es da mit dem Begriff "Nordlichter" nicht so ernst ;))

    Hintergrundgedanke ist einfach, dass wir mal wieder nen schönen Tag unter uns Bassisten sein wollen und vor allem natürlich auch mal die anderen Pappenheimer ausm Board treffen wollen. :)
    Geplant sind diverse Jam Sessions, ausführliche Gear Test Sessions und natürlich hitzige Diskussionen.

    Wenn ihr dabei sein wollt, dann tretet einfach der Gruppe "Nordlichter Bassen Bässer!" (einen Link zu der Gruppe gibts in meiner Signatur) bei und schreibt dort in den Anmeldethread.
    Das mitbringen von Gear ist natürlich höchstgradig erwünscht, ansonsten braucht ihr eigentlich nur viel Spaß inne Backen mitzunehmen.
    Anschließend wird es bestimmt noch das ein oder andere Bierchen in einer der Kieler Kneipen geben, oder für die etwas Jüngeren den Fruchtsaft... ;)

    Wir freuen uns auf euch!
     
  2. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.151
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 25.08.10   #2
    Ich bin ja immer noch dafür, dass nach bremen oder hamburg zu verlegen
     
  3. Hellb00m

    Hellb00m Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Da wo Werner mitm Moped rumdüst
    Kekse:
    6.351
    Erstellt: 25.08.10   #3
    Schnack doch mal Chris (Ryknow) an, der kommt aus Bremen, vielleicht kann der dich ja auf der Durchreise einsammeln. :)

    Aber Hamburg - Kiel sollte doch auch mit der Bahn kein Prob sein. Dann bist du ungefähr so lange unterwegs, wie ich. :) Ich schnall mir auch nur nen Bass aufn Rücken und mein Effektboard unter den Arm und setz mich dann in den Zug. :)
     
  4. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.151
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 25.08.10   #4
    Wenn Chris aus Bremen kommt, soll er mich eh mal anschnacken. Wird ja jetzt meine Heimat ab Oktober
     
  5. MrMaggot

    MrMaggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.09
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Lübeck
    Kekse:
    897
    Erstellt: 25.08.10   #5
    Moin Jungs ;)

    Gut das ihr November nehmt. Da bin ich wieder finanziell gut drauf. Die Wohnung frisst momentan mir die Haare vom Kopf und die Saiten von den Bässen (nagut nicht wirklich). Ich werde mal versuchen Urlaub für den 6./7. November zu bekommen, weil wenn wir schon einen trinken gehen wollen danach wär ein Tag zum ausnüchtern ganz gut :D

    Ich denke mal ich bin dabei, genaueres kann ich im Laufe der kommenden Wochen sagen. Es kann auch durchaus sein, das ich ganz spontan mit dabei bin und evtl. auch ohne Equipment komm, das muss ich aber alles dann sehen wenn die Zeit ran ist :D

    Grüße aus Lübeck

    Rob
     
  6. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    7.10.19
    Beiträge:
    1.477
    Kekse:
    15.589
    Erstellt: 26.08.10   #6
    Ich auch :) Bremen wäre mir liebsten. :D
     
  7. Hellb00m

    Hellb00m Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Da wo Werner mitm Moped rumdüst
    Kekse:
    6.351
    Erstellt: 26.08.10   #7
    Jau, das Thema hatten wir mit genau den selben Leuten glaube ich anfang des Jahres schonmal. Das brauchen wir jetzt nicht wieder aufkochen... :rolleyes: :p
     
  8. Schlafmütze

    Schlafmütze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    14.09.20
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ostfriesland
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.10   #8
    hm schade, am 6. siehts bei mir ganz duster aus :/ mal schauen was sich machen lässt
     
  9. tom5string

    tom5string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.01.21
    Beiträge:
    617
    Kekse:
    5.814
    Erstellt: 26.08.10   #9
    (... Bremen ... Bremen ... Bremen .... etc!)
     
  10. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.151
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 26.08.10   #10
    He Tom, du als Zevener und ich als noch Scheeßeler könnte ja auch fast ne Fahrgemeinschaft machen
     
  11. sKu

    sKu Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    23.01.21
    Beiträge:
    3.254
    Kekse:
    19.430
    Erstellt: 27.08.10   #11
    Kiel. Hm. Machbar... mitm Termin muss ich mal schaun. Sieht bisher ganz gut aus.

    (warum nicht Hamburg? DUCK&RENN ;) )
     
  12. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.618
    Ort:
    Zuhause
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 27.08.10   #12
    Tom kommt eher aus Cuxhaven denk ich =P
    Und sKu... komm her...bitte bitte =D
    Ich will Musicman zocken X)
    Und Tom...du bitte auch...will Wal zocken =D

    vielleicht hab ich ja auch noch ein bisschen Platz im Auto...dann bleibt der Amp halt zuhause.
     
  13. T-Bird

    T-Bird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.07
    Zuletzt hier:
    26.02.17
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    2.378
    Erstellt: 27.08.10   #13
    Muss den Termin noch checken aber der Platz im Auto gilt ja wohl mir Chrischi. Oder?:D
     
  14. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.618
    Ort:
    Zuhause
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 31.08.10   #14
    Hier sind ja viele Bremer unterwegs...von daher nutz ich das hier mal als Werbung ;)

    [​IMG]
     
  15. tom5string

    tom5string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.01.21
    Beiträge:
    617
    Kekse:
    5.814
    Erstellt: 01.09.10   #15
    Moin!

    Nöö, Nähe Zeven ist schon richtig. Aber ma im Ernst, das ist mir zu weit, da bin ich ja alleine 4 Stunden im Auto unterwegs (2 pro Richtung, mindestens). Und ... Chrishi ... ich sach doch, Wal ist OK, aber in echt willst du Zon spielen :-)

    Lass uns doch mal was hier in der Nähe machen - ich schaff das nur nicht, das zu organisieren ... Frau, Kinder, Haus, Pferd, Job .... usw. Machdochmal ...

    Tom
     
  16. Great King Rat

    Great King Rat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    3.02.13
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Nürnberg
    Kekse:
    2.792
    Erstellt: 01.09.10   #16
    Warum wohnt ihr denn alle im Norden :(
    Schlimm... im Süden gibts gar nichts... und das S/W Treffen ist irgendwie auf Eis.
     
  17. tom5string

    tom5string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.01.21
    Beiträge:
    617
    Kekse:
    5.814
    Erstellt: 01.09.10   #17
    Was soll ich dazu sagen ..... :

    "Set di eerstmal dal, nimm 'n Koehm un'n Aal
    un smeckt di dat nich, is mir dat oook schietegal.
    Du bist denn woll keen Schnimp, wat nich heet,
    dat ich nu schimp, aver pass op du Tueffel
    wi nehmt di op de Schüffel."


     
  18. Hellb00m

    Hellb00m Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Da wo Werner mitm Moped rumdüst
    Kekse:
    6.351
    Erstellt: 02.11.10   #18
    Also, dieses Wochenende ist es soweit!

    Wer will darf natürlich alle gerne vorbeikommen, die Adresse für das Treffen bekommt ihr von unserem geschätzten Gastgeber Nashrakh. :)
     
mapping