Ideen für nen Jam Track gesucht

nbase
nbase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
26.06.10
Beiträge
48
Kekse
556
Ich wollte gerade nen Jam Track machen, bin aber irgendwie zu unkreativ, was Bass und Riff angeht.
Kann da mal jemand ne Bass-Spur oder den Lick rüberdaddeln? :D

 
Eigenschaft
 
Sowas, oder zu hart?

 
Hey, das hat was :)
Ich mach das nochmal etwas länger und programmier nen Bass dazu. Würdest du das dann nochmal aufnehmen? :D

lg Nico
 
Was soll das? Klickt man auf den Link um etwas zu hören, kommt erst eine Firefox Popup Verteidigungs Orgie, dann geht eine Spielewerbung auf, die bei Versuch zu schließen gleich eine weitere Session zu öffnen versucht. So werde ich mir das sicher nicht anhören.
 
Das ist wohl die Werbung von Load.to... Lad dir nen Werbeblocker runter (Adblock z.b.) ;)
 
DU willst doch, dass man es sich anhört, oder?
Ja, aber trotzdem kann ich nichts für die Werbung und ich hatte mit load.to noch nie so eine Werbeflut...
Aber gut, dann sag mir, wo ich es sonst hochladen soll
 
Yup, mach ich
 
Mein Tipp lautet: http://dropbox.com

2GB pro Mail-Adresse gratis, direkte Download-Links möglich.

Die Windows-Applikation ist zwar praktisch, aber nicht notwendig und kritisch zu betrachten. Das Web-Interface kann aber auch alles.
 
@smiles
Danke für den Tipp, da lege ich mir die Tage mal einen Account an :)

@dfens

Habe jetzt die Drums noch etwas aufgemotzt und nen Bass programmiert, der über deine Ideen passen sollte :D
Ach, und ne Bridge ist drin, hörst du am Bass. Akkorde: F, E, A - F, G, E und dann den Drums den einen Takt ein kleines Solo-Fill lassen^^
Hoffe, das geht so :D
 
@nbase : schau mal, so?

 
Jep, perfekt. :great:
Dein PC hat beim Mixen nur leider das Drum Fill am Anfang etwas stark deformiert :D
Ich war mal so frech und hab das wieder reingebastelt.
Ich mache nen neuen Thread auf, weil das ja jetzt keine Ideensammlung mehr ist :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben