Loop Jam Track. Macht mit!

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Eigenschaft
 
Schwere Kost für einen Backingtrack, wie ich finde, einerseits sehr minimalistisch von der Harmonie, andererseits aber auch schon ziemlich "voll" für einen BT (obwohl ohne drums).
Gefällt mir aber an sich gut und schafft eine interessante Stimmung ...

Dein Solo passt da gut rein, es ist aber auch (siehe oben) ziemlich sparsam gesetzt, mehr Platz ist aber auch eigentlich nicht ...

Ich denke, ich werde es die Tage mal versuchen, bin aber gerade erst noch an einem anderen Jam dran ;)

Grüße
Eckart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das s einfach ist^^
Es eben eine Loop Geschichte zum Jammen. Und man muss nicht immer viel spielen ;)
Also freu mich auf eure Beträge!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben