Exef Midi-Switcher Manual

  • Ersteller Blameshifter
  • Erstellt am
Blameshifter
Blameshifter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
11.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allerseits!

Wer kann mir helfen, an ein Manual für den Midi-Switcher von Exef heranzukommen? Oder wer kann mir die grundlegenden Funktionen erklären? Die Rede ist von der 9,5" Rack-Switching-Unit mit 8 Loops + 8 Switches, nicht das Midi-Board. Ich möchte das gute Stück mit einem FCB1010 von Behringer betreiben, in erster Linie, um mehrere verschiedene Vorstufen wahlweise an meine Endstufe an- oder abzukoppeln. Wie programmiert man hierfür ein Preset?! Hatte das Teil günstig bei Ebay erstanden, leider ohne Anleitung.
Vielen Dank schonmal für jegliche Unterstützung!
Gruß

Blameshifter
 
Eigenschaft
 
Schreib mal dem Jochen eine nette Mail, für ein paar Euros gibt es dort noch die alten
Bedienanleitungen. j.koeckler@ampservice.de
 
Hallo,
habe Dein GESUCH der EXEF-MIDISWITCHER-Anleitung gelesen.

Werde dieses Gerät bei mir einsetzen.
Teile mir bitte Deine Adresse mit, mail oder Post, so werde ich Dir eine Kopie zusenden ! tschau

musikhaus adamec
92224 amberg
georgenstraße 49
tel.09621.15077
music.adamec@online.de
 
moinsen,
der oben erwähnte link ist leider tot ...
hat jemand das manual und kann es hier hochladen oder mit zusenenden?
vielen dank! grüße
 
Da der Jochen Koeckler immer noch Support für seine EXEF Geräte anbietet, sollte man ihm imho die paar Kröten für eine BDA zukommen lassen.
Ich finds nicht ok, die einfach so rumzuschicken. Von gewerblichen Teilnehmern schon gar nicht. :bad:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja ... also ganz ehrlich, ich finde es völlig in ordnung gebrauchsanweisungen für jegliches equipment (ob neu oder alt) kostenlos aus dem netz zu saugen. und das ist inzwischen (glücklicherweise) bei fast allen firmen auch usus. auch leute die gebraucht kaufen, sind indirekt potenzielle kunden; es sollte keinem unötiger weise schwer gemacht werden, ein gebrauchtes gerät einzusetzen und korrekt zu bedienen.

zudem besitze ich die original version das manuals ... habe allerdings gerne eine digitale version auf dem rechner, bei meinen ganzen anderen gebrauchsanweisungen (von der waschmaschine über den allen plattenspieler bis hin zum usb-stick).

danke an gunmaster für das zusenden das pdfs und den freundlichen austausch zu diesem super exef-gerät.

grüße
 
nun ja ... also ganz ehrlich, ich finde es völlig in ordnung gebrauchsanweisungen für jegliches equipment (ob neu oder alt) kostenlos aus dem netz zu saugen. und das ist inzwischen (glücklicherweise) bei fast allen firmen auch usus.

Wäre der Jochen Koeckler/EXEF ein Multimillionen-$$$ Konzern, würde ich dir recht geben. Ist er aber nicht. Die um sich greifende im-internet-ist-alles-kostenlos-Mentalität finde ich echt ätzend.
Wenn du das Original schon hast, wieso scanst du sie dir nicht ein und machst dir eine eigene "Digitale Version" draus? :gruebel:
Anyway, Problem ist ja "gelöst"

Viele Grüße
Pit
 
Hi Guys,

Can somebody help me? I need the english version of the EXEF MIDI switcher/mapper. (Small display version with one MIDI and one switch slot.)
(German version is OK too, if no english.)

Thanks, regards,

Pete
 
@solidbody

If you read this thread carefully, you will notice, that GunMaster (Gunnar) wrote his post about the manual in 06.2009.
His last activity in this forum, according to his profile, was 07.10.2011. I don't think he will read your request. ;-)

And if you read carefully again, then you can find the eMail adress of the man who built this switcher / looper:
Schreib mal dem Jochen eine nette Mail, für ein paar Euros gibt es dort noch die alten
Bedienanleitungen. j.koeckler@ampservice.de
He can send you the manual, but maybe he will charge you some few €uros. He is a one-man-company who makes his living fom it, so you might consider to pay this few €uros. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben