Punkrock/Hardcore für nix! LEGAL saugen im Netz.

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
Falls es so nen thread schon gibt, wird irgendein netter Mod einfach basteln^^

Bin heut auf ne Seite gestoßen die ich euch nicht vorenthalten kann/sollte/darf. Hab einige Bands entdeckt und konnte mir Eindrücke verschaffen:
http://thepunksite.com/freemusic/
Natürlich is die Seite einigen bekannt. Und ganz sicher kennen andere User noch nen Haufen bessere Seiten;)
Lasst mal solche Seiten zusammentragen... Auch wenns einfach nur Ep's, Splits vereinzelter Bands oder Compilations sind. :)

Edit: Vereinzelte Songs gehen natürlich auch, so wie hier zum Beispiel:
http://www.fatwreck.com/audio/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bieten nicht viele, wenn nicht gar die meisten Labels oder Zines wie das in your face zumindest einzelne Songs als Download an?
 
ob hacke peters oder was auch immer. finds toll, das hier wenn auch nur ein wenig, gepostet wird:great:
@Big Exit: Iwie is dein link nich aufrufbar.
 
Stimmt, Opera spinnt mal wieder. Mit FF gehts. :D
 
Die Diskographie von Archway:
Auf der Facebook-Seite findet ihr in der Biographie die Links für das 2006er Demo und die Farewell-EP. Die full length "Face your demons" gibts wohl auch, allerdings hab' ich grad keinen Link, nur den Hinweis von der mySpace Seite:
We do have our releases up for FREE DOWNLOAD.[...]

This is OUR music, there are NO FUCKING COPYRIGHTS you could infringe. JUST DOWNLOAD our music, enjoy and pass it around.

Just search the web for:
- archway "...but I walk...fearless...invigorated. .." (our final ep)
- archway "face your demons" (our full length)
- archway "demo 2006" (our first demo recordings)

Außerdem findet ihr hier die Links für die Demos von:
Empty Handed
The Cold Harbour
Last Verses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier passt keine Eigenwerbung rein.
loveisred
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: "Legal" steht im Titel - bitte dran halten (und danke für den Hinweis...)
nfaa
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: "Legal" steht im Titel - bitte dran halten (und danke für den Hinweis...)
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: "Legal" steht im Titel - bitte dran halten (und danke für den Hinweis...)
Ich weise sicherheitshalber mal drauf hin: bitte postet hier ausschließlich Links, die ich einfach als Legal erkennen kann. Im Zweifelsfall muss ich löschen, um Euch und den Betreiber vor möglichen rechtlichen Folgen zu löschen.
Eindeutig legal sind Links zu den Seiten der Bands und deren Labels. Blogseiten, Megashare und wie sie alle heißen muss ich löschen.
 
Wieso löschst du den Post, wenn das Demo von der Band ausdrücklich umsonst und zum freien Download veröffentlicht ist?
 
Hab ich doch erklärt, mach ich aber extra für Dich gern nochmal: Einem Link der nicht auf die offizielle Band- oder Labelseite geht kann ich nicht ansehen, ob das Einverständnis der Band vorliegt. Im Übrigen enthält die von Dir verlinkte Seite auch zahlreiche eindeutig illegale Links. Und weil das ein rechtlich sehr heikles (und potenziell teures) Thema ist, muss ich im Zweifel löschen.

Wenn das so ist, dass die Band das freigegeben hat, verlink halt die offizielle Bandseite. Wenn Du weiter darüber diskutieren möchtest, tu das bitte im Beschwerde-Bereich des Forums und nicht hier im Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben