bitte um ehrliche kritik

C
civlov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
11.06.11
Beiträge
6
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ok, du wolltest ehrliche Kritik:

Ich bin bis Sekunde 0.22 gekommen, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Wenn dir da nicht auffällt, was schief läuft, dann bist du ein heißer Kandidat für die Sequenz von Casting Shows, wo besonders hoffnungslose Vorrundenverlierer erniedrigt werden und sich alle drüber lustig machen.

Ich finde es aber wirklich, ganz ohne Witz und Ironie, gut, dass du das hier vorstellst und nicht irgendwo vor einem Publikum, dass es nicht zu nehmen weiß. Hier darf man das meiner Meinung nach und man sollte davon auch Gebrauch machen, bevor es irgendwo anders schief geht.
 
danke für deine ehrliche meinung ^^ war auch nur eine spontane idee und zack schnell aufgenommen ^^
 
Hallo civlov,

ich finde es gar nicht so verkehrt, vor allem ab 1 : 20 Minute.

Außerdem sind die Stücke von Christina A. ja nun sicherlich nicht einfach. Vor allem wenn noch die ganzen Tonverzierungen (oder wie das Schnörkelzeugs heißt) gesungen werden, wirds wohl kompliziert.

Ich würde als Hörprobe etwas geradlinigeres versuchen, zumal du ja auch schön kraftvoll losträllerst. Schlecht ist es auf keinen Fall.

Viel Spaß weiterhin
 
WOW Respekt, so ein stück von Aguilera und dann noch, wie du selber sagst ^^ war auch nur eine spontane idee und zack schnell aufgenommen ^^. So hört sich dein Meisterwerk halt auch an, vielleicht nochmal hinsetzen üben und in nem jahr nochmal vorstellen?;)

Stimme an sich hört sich ganz cool an definitiv ausbaufähig und wäre schade wenn du die nicht trainierst!!!
 
hey danke schön ^^ habe mir schon gedacht das es alles geschmackssache ist nach den ersten kommentaren ^^

wollte schon immer mal gesangsstunden nehmen aber ich bin einfach nie dazu gekommen mal irgendwo vorzusingen oder so weil ich zu schüchtern bin.. ^^ mal sehen vielleicht kann ich mich mal überwinden.
 
wieso müssen leute die glauben nicht singen zu können oder die wissen dass sie anfänger sind, wie ja eig alle die ne hörprobe posten sich immer mit so superschweren liedern überfordern? versteh ich nicht.
 
wieso müssen leute die glauben nicht singen zu können oder die wissen dass sie anfänger sind, wie ja eig alle die ne hörprobe posten sich immer mit so superschweren liedern überfordern? versteh ich nicht.

Weil sie als Anfänger das oft nicht einschätzen können, da sie halt Anfänger sind.
 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Crosspost + Threadjacking: bitte eigene Hörproben nur einmal(!) in einem eigenen Thread posten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben