While She Sleeps

  • Ersteller patrick584
  • Erstellt am
P
patrick584
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
23.11.10
Beiträge
207
Kekse
244
Ort
Ruhrgebiet
tolle band aus england!

hab hier noch nichts über die jungs gefunden, sind meiner meinung nach aber hörenswert!

hier mal 2 songs:


[video=vimeo;13323249]http://vimeo.com/13323249[/video]


[video=vimeo;20228390]http://vimeo.com/20228390[/video]


das neue album soll im frühjahr erscheinen, ich freu mich schon sehr drauf :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mh sind ganz ok. aber mehr auch nicht mMn ;)
 
mh sind ganz ok. aber mehr auch nicht mMn ;)

Bin seit der ersten Platte Fan und warte mit Spannung auf das neue Album, das gerade aufgenommen wird.
Erster Gedanke war: "Die sind nur einen Halbtonschritt unter Standard? Wieso dann so fett?"
Technisch einwandfreie Band und musikalisch wertvoller als so manch andere größere UK Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Sänger find ich gut, also top Stimme. Musikalisch müsst ichs mir vll nochmal anhören vll zündets dann.
Also bei dem Song im Video dachte ich eher "hm komischer (dünner?!) sound irgendwie". xD
 
dazu kommt noch, das sie wohl eine geile live-band sind (haben mir freunde erzählt, ich konnte an dem tag nicht und ärger mich immer noch darüber).
 
WSS ziemlich geil! Vor allem das Piano intro und hearts aside our horses das intro riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auf dem neuen album wird wohl auch wieder ein piano-instrumental drauf sein :)



 
Neues Video ist raus:


Der Mainriff erinnert mich sehr stark an Evergreen Terrace.
Umhauen tut es mich nicht.
 
ich hab mir auch mehr erhofft, ist aber nur ein song. von daher bin ich noch zuversichtlich und freu mich aufs album :)
 
die haben mir am anfang schon nichts gegeben und tun es wieder nicht.
kann ich aus irgendeinem grund nichts mit anfangen.

langweilig :(
 
Find sie schon cool, eine der wenigen Bands, die mir mit Cleangesang nicht auf die Nerven gehen.
Wurde mir aber relativ schnell langweilig, kann mir nicht erklären woran es liegt. Vieleicht an den Vocals, die sind schon grob eintönig.
 
alsoo ICH LIEBE SIE :D Das neue Album ist HAMMEER und ich liebe sie einfach.. habe schon ein thema im Metal teil erstellt weil ich nur da gesucht hatte und nix gefunden.. jedenfalls liebe ich sie, meine lieblingslieder sind: Seven Hills, New World Torture, Four Walls und natürlich were being BRAINWASHED! DADADADADADADADAD....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Sänger find ich gut, also top Stimme. Musikalisch müsst ichs mir vll nochmal anhören vll zündets dann.
Also bei dem Song im Video dachte ich eher "hm komischer (dünner?!) sound irgendwie". xD
naja du solltest dir noch einmal ein neues Lied anhören, brainwashed zum beispiel, der sound hat sich sehr stark verändert... früher (also Crows und Believe ist von früher) war es noch irgendwie "metalcoriger" mag ich auch nicht so aber seit dem hat sich wirklich einiges verändert... und wie ich finde klingen sie jetzt alles andere als "dünn" :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Here some Videos: this is also allready 2 years old but i love it (this riff and the melody)


and these are from the new album:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wacht auf! Sie schläft wieder!

Wie findet ihr den neuen Song Civil Isolation?
Ich kann das Album kaum erwarten, der Song geht wieder in die selbe Richtung.

Wunder mich echt, dass in dem Forum kaum jemand von WSS bescheid weiss. Total unterschätzte Band, die gerade mit ihren Chorgesängen und Instrumentals vieles neu und richtig macht.
Gerade deshalb muss hier mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden, indem der Thread reanimiert wird :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben