Metalcore/Posthardcore (hört trotzdem rein!)

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Wir haben für die Band wieder mal ein Song fertiggeschrieben, stilistisch grob gesagt vllt. irgendwo zwischen While She Sleeps, (neue) August Burns Red, Oceana oder so. Hört rein und sagt was ihr davon haltet :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rue Des Cascades - Swallows.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 381
Also mir gefällts. ;)
 
So gefällt's mir. :<3:
 

Anhänge

  • swallows_diamond.gp4
    46,6 KB · Aufrufe: 168
  • swallows_diamond.gp5
    84 KB · Aufrufe: 247
  • swallows_diamond.mid
    54,2 KB · Aufrufe: 104
Ich kann mich mit den Harmonien nicht anfreunden. D, F und H gefallen mir aber sehr.
 
J ist der beste part.
 
Sagt lieber was zum Original :D
@ diamond.joker: Danke fürs umschreiben, hat einige Dinge die cool klingen. Und die Drums sind eh besser bei dir, Drums sind nicht so meine Stärke.
Werde es aber dennoch so beibehalten wie's war, soll ja schliesslich auch mit 2 Gitarren gespielt werden können und meine Version finde ich irgendwie strukturierter..

an die anderen: danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mit zwei Gitarren spielbar ô___o
 
Das Intro nicht..? :x

Mehr Meinungen?
 
riffs sind gut, aber mittlerweile is dit nichts mehr neues.
haut mich nicht vom hocker, klingt aber schön
 
Jar, Delay! >:|
 
also ich find der song hat ein paar echt coole teile. der bass teil und die teile danach gefallen mir doch sehr gut. So ein song lebt eben auch zu einen großen Teil von den Vocals. Aber ich find das ganze teil sehr Stimmig nur das Schlagzeug ist nicht immer so perfekt ^^ aber das ist auch nicht unbedingt meine stärke.

aber sonst daumen hoch sind doch ein paar echt coole parts dabei

mfg
 
Danke :great:
Nein, Drums werd ich wohl nie wirklich gute hinkriegen, aber ich denke die hier getabbten reichen um zu sehen in welche Richtung es etwa gehen soll ;)
 
@AWESOM-O
ich würde die drums von diamond nehmen ^^ deine drums sind schief -.-
sonst keine kritik.
 
Ich wusste gar nicht, dass man Midi-Instrumente stimmen kann, erst recht das Schlagzeug nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben