[Death-Metal] Pain deep inside

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Servus!

Ich habe grad mit Schrecken fest gestellt, dass ich den Song noch nie gepostet habe... Er ist schon was älter und entstand aus einem Spaßprojekt mit nem Kumpel. Ziel war übertrieben-harter Metal mit Texten, die nicht so ganz ernst genommen werden wollen. Dieser Song ist sehr episch geraten.

Es geht um die Geschichte eines tapferen Kriegers, der von grässlichem Schmerz überfallen wird. Es spricht eine Stimme zu ihm, die sich als Dämon preisgibt, den es nur auf eine Weise los zu werden gilt: Man muss den weißen Tempel finden und den Thron besteigen. Daraufhin zieht der Krieger in die Schlacht, doch der Dämon ist stark. Letztendlich schafft es der Krieger den Tempel zu erreichen und (hier muss ich mal kurz den Originaltext zitieren) "i revealed what mankind should not see and opened the gate of feaces". Der Dämon verlässt den Krieger und ihm wird bewusst, was geschehen ist: "i had a bad case, i had a bad case, i had a bad case of diarrhea... Oh fuck, i forgot to bring paper!".

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pain deep Inside.gp4
    71,1 KB · Aufrufe: 128
  • Pain deep Inside.gp5
    106,8 KB · Aufrufe: 159
  • Pain deep Inside.mid
    107,2 KB · Aufrufe: 85
Hey!

Also so richtig übertrieben hart ist das ja nicht gerade:D. Bis auf das Geblaste find ich da ehrlich gesagt gar keinen Death-Metal, aber jetzt hab ichs mir schon angehört, dann kann ich auch was dazu sagen. Alles in allem ists schon stimmig, wobei teilweise die Übergänge (speziell zum Blast-Teil) etwas holprig erscheinen. Ist vllt aber auch gewollt. Alles in allem ists aber gar nicht meine Musik und deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!
Also so richtig übertrieben hart ist das ja nicht gerade:D. Bis auf das Geblaste find ich da ehrlich gesagt gar keinen Death-Metal,
Ja, stimmt schon, dass der musikalisch nicht der härteste ist. Wie gesagt ist er eher episch geraten. Die Vocals dazu sind allerdings bis auf die Dämonenparts recht deathmetallig mit dicken Eiern gedacht, dann geht's schon eher in die Richtung. ;) Welchem Genre würdest du den Song denn zuordnen?
Alles in allem ists schon stimmig, wobei teilweise die Übergänge (speziell zum Blast-Teil) etwas holprig erscheinen.
Der Übergang zum ersten Blastpart wird durch den Gesang eingeleitet und wird dadurch etwas "geschmeidiger", sonst ist das schon so gewollt^^
Alles in allem ists aber gar nicht meine Musik und deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen.
Dann vielen Dank, dass du mir deine Meinung trotzdem nicht vorenthältst :great:

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben