Ukulele von "walk off the earth"

  • Ersteller MrMojoRisin
  • Erstellt am
M
MrMojoRisin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
21.09.11
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo, ich habe gerade dieses Video gesehen und finde diese Ukulele ziemnlich cool :)
http://www.youtube.com/watch?v=LM8JhvfoqdA
Kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist? Oder bestätigt sich meine vermutung und ist Selbstgebaut?
 
Eigenschaft
 
sry, ich vergesse immer wie schwierig es in Deutschland mit YT ist... es ist der Sond Little Boxes von Walk off the earth
 
Im Making off (eines der ersten YT Suchergebnisse zu dem Lied ;) ) erfährt man einiges, auch dass die Saiteninstrumente u.a. aus Zigarrenkisten gebaut wurden. Diese Methode ist in den USA recht verbreitet, und sicher kann man sowas heute auch schon fertig oder zumindest als Bausatz kaufen. Such einfach mal auf google nach cigar box guitars.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben