Meinung zum Gesang

  • Ersteller eddyrussak
  • Erstellt am
eddyrussak
eddyrussak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
18.04.11
Beiträge
48
Kekse
0
Ich und eine Freundin haben mal zum spaß was aufgenommen und wollten wissen wir ihr das hier so findet :D ??



Also :great: oder :bad: ?? =D
 
Eigenschaft
 
Genauso dachte ich auch, Hauptsache ihr hattet euren Spass, und bei Dieter Bohlen würdet ihr damit bestimmt auch überzeugen können:ugly:.
 
OK schonmal Danke ^^

Naja wir haben ja noch net wirklich viel Übung drin =D
Wir nehmen wir vllt. noch Gesangsunterricht =D da dürfte sich noch einiges verbessern lassen ;)


Bin offen für jede Kritik und jeden tipp den ihr für mich habt =D

---------- Post hinzugefügt 05.04.2012 um 02:35:56 ---------- Letzter Beitrag war um 15:42:08 ----------

Ok und wie findet ihr die Aufnahme ?? (hab da mehr mit effekten gemacht =D)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber weiter oben steht ja das ich vllt. Gesangsunterricht nehmen werde (bzw. steht jetzt fest) und wird sich sicher noch was verbessern lassen (HOFFFEEE XD)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben