hey you

  • Ersteller underoath
  • Erstellt am
U
underoath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.21
Registriert
01.04.06
Beiträge
56
Kekse
0
hab mal was neues aufgenommen und wollt mal wissen, was ihr leute dazu sagt

soll pop sein, alles zuhause gemacht (gesang mit live-mic, rest fruity loops)



danke
 
Eigenschaft
 
warum kann ich den beitrag nicht bearbeiten?

hab jetzt noch backgroundvocals eingesungen, unter der selben url
klingt schon voluminöser so, find ich
und das instrumentale kommt jetzt bißchen besser raus
peace
 
Also Gesang gefällt mir gut! Am anfang sind die Backgroundvocals mal nicht ganz synchron mit der Hauptstimme, das stört n bissl. Ansonsten find ich den Gesang und die Stimme echt super.
Nur passiert im Stück irgendwie zu wenig. Der Ablauf ist irgendwie langweilig.
Du solltest vielleicht noch ein bissl mit Dynamik arbeiten. Chorus mehr Power instrumental und Strophen zb. eher ruhiger.
Ansonsten echt gut!
 
danke! hab die backgroundvocals noch ein bißchen geändert
hab noch nen 2. part gemacht in der selben geschwindigkeit und tonart unter


würd mich freuen, wenn da jemand was dazu sagen kann, v.a. zum gesang halt

thx
 
Hallo underoath,

deine Stimme passt absolut zum Genre und klingt gut. Es gibt Profis die schlechter singen, speziell in diesem Bereich. Der Musikstil ist jetzt nicht so ganz mein Ding, habs mir den Song aber ein paar mal angehört und muss sagen, der hat was. Wobei ich 6nach2 recht gebe indem er sagt es passiert zu wenig. nach 1:30 ist irgendwie die Luft raus. Ich würde auch versuchen etwas mehr Dynamik rein zu bringen.

Beste Grüsse

Zündapp
 
Wow, bin begeistert, fettes Kompliment. Ich finds Klasse!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben