Für alle Gibson Platinen Geschädigten

Bernte
Bernte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
05.03.12
Beiträge
516
Kekse
2.546
Ort
Dark Side of the Moon
Man möge mir den Doppel-Post mit meinem anderen Thread verzeihen, aber das gehört auch hier rein :great:

Ich habe grad die PCB von http://www.fiftiesmodern.com/ entdeckt. :cool:

Ohne Werbung machen zu wollen, man kann per Dip-Switch das Wiring ändern und die Konsensatoren ohne löten auswechseln.

Finde ich ziemlich genial.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt ?



Grüße

B.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,

das sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als das was Gibson da serienmäßig mit einbaut, das finde ich persönlich recht cool wenn das fiftiesmodern ding schon bei kauf einer Gitarre montiert wäre aber so hmm

ich persönlich bin froh das ich das ich keine pcb mehr drin hab aber jeden das seine ;)

gruß mike.:rock:
 
Nette Sache aber 100 Öcken werden manchen schnaufen lassen... und mir wärs lieber wenn sie zu den Steckern für die PUs auch oder als 2te Version eines mit Klemmen angeboten hätten...
 
Nette Sache aber 100 Öcken werden manchen schnaufen lassen... und mir wärs lieber wenn sie zu den Steckern für die PUs auch oder als 2te Version eines mit Klemmen angeboten hätten...

Das wäre natürlich auch ne gute Idee, das würde es perfekt machen, sofern die Klemmen auch gut halten.

Btw. bekommt man die Molex Stecker eigentlich durch die Bohrungen im Korpus oder muss man die Kabel bei jedem Wechsel vom Stecker abfuddeln ? ;)
 
Btw. bekommt man die Molex Stecker eigentlich durch die Bohrungen im Korpus oder muss man die Kabel bei jedem Wechsel vom Stecker abfuddeln ? ;)

Die passen durch... ich habs selber schon gemacht und diese unsäglich 49x aus meiner Goldie entfernt.. Allerdings war ich zu faul mir Stecker und Pins zu besorgen und hab die TAs dann direkt an den Potianschlüssen verlötet..
 
NACHTRAG:
Meine Nachfrage wegen der Modelle :

Die PCB´s gibt es nur für die LP.

Für das SG Layout werden die evtl. in der fernen Zufunft auch gefertigt :bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben