MachineHead Rock am Ring VIP-Backstage Ticket + Robb Flynn Signature gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Jop, ich hoff auch. Aber irgendwie gewinn ich nie was :)
 
Geht eigentlich nur RaR als Abholungsort, oder wäre Rock im Park auch möglich? Dort spielen die wertenn Herren ja auch und es ist das Partnerfestival.
 
Geht eigentlich nur RaR als Abholungsort, oder wäre Rock im Park auch möglich? Dort spielen die wertenn Herren ja auch und es ist das Partnerfestival.

Ich denke, es geht nur RaR... stell dir das mal so vor... das ist eine Tournee mit dem Ganzen Tross... und da ist von irgendwelchen Organisatoren mitten im Trubel vereinbart worden, dass am... in... um... ein Gewinner vom MB kommt und eine Gitarre abholt, die natürlich auch da sein muss... und da rufen wir dann 2 Tage vorher an und sagen... ooops sorry, is nich Rock am Ring, sondern Rock im Park... das ist der beste Weg, dass so was dann völlig in die Hose geht und der User dann hier seinen Frust ablässt, dass er 200km gefahren ist und alles nicht geklappt hat :(
 
Hoffentlich geht auch mal ein Gewinn nach Belgien :)

Kein Problem - falls du gewinnst, musst du die Gitarre am Ring abholen... wenn du sie danach nach Belgien oder auch Burkina Faso mit nimmst, geht das für uns völlig in Ordnung ;)

Bei anderen Gewinnspielen ist Belgien auch kein Problem - wir schicken einen Gewinn gerne kostenlos in alle Länder, die an Deutschland angrenzen - vielleicht sogar ein bisschen weiter... Burkina Faso wäre da aber schon ein Problem... und leider macht die Schweiz zuweilen auch etwas Zicken... der Schweizer Zoll versucht mit aller Macht Schweizer Bürger davor zu schützen, dass man ihnen irgendwas schickt :(

Aber Belgien ist no Problem :)
 
Juhu, am 2. Juni habe ich Geburtstag - das wäre mal ein nettes Geburtstagsgeschenk! :great:
 
Ich bleibe bescheiden und lass mal hier die Fans ran. Derweil konzentriere ich mich auf das Gewinnen der Slash-Paula. ;) SO genial, was hier läuft! Inzwischen ist es ja purer Leichtsinn von Musikern, hier nicht angemeldet zu sein! :eek:
 
ändert das was an den Gewinnchanchen? Dann kannst du mich nämlich auch drauf schreiben ;)

nö... aber ich setz dich mal drauf :D

Inzwischen ist es ja purer Leichtsinn von Musikern, hier nicht angemeldet zu sein! :eek:
ja... aber immer dran denken... viele Teilnehmer reduzieren zwar die Gewinnchancen, erhöhen aber wiederum drastisch die Wahrscheinlichkeit für das nächste Spiel ;)

Also: Erzählt's ruhig weiter :)
 
... da ich vorher weder jemals was von Robb Fynn, noch von MachineHead gehört habe, passe ich lieber.

Nicht dass ich Gewinne und dann sagen muss, welches seiner Stücke mich am meisten inspiriert hat oder so ;-)
 
Dito. Wär sonst doof da bei dem werten Herren Backstage zu sitzen und zu sagen "Cool, danke für die Gitarre, aber eigentlich mag ich deine Musik überhaupt nicht, viel Spaß noch! Tschüss!" Auch wenn mich die "Backstage Tour" enorm reizen würde.
Dabei hab ich die Lösung schon. Und das Rock am Ring Ticket ist auch nicht zu verachten. Aber ich verzichte glaub ich dann doch besser.
 
Morgen wird der/die Glückliche(r) informiert!!! :)
 
Das Gewinnspiel geht doch noch bis heute, d.h. das läuft schonmal bis 23:59. Der Gewinner wird wohl morgen benachrichtigt würde ich spontan behaupten.
 
Hoff`s auch mal, weil ich auch grad eben erst mitgemacht habe :D
 
Johannes Hofmann schrieb:
Das Gewinnspiel läuft vom 22. Mai - einschließlich 28. Mai 2012.

Immer diese Leute, die sich nicht ein einziges Mal die kompletten Regeln eines Gewinnspiels durchlesen :mad:

:D
 
Ich werde morgen mal bei Bonedo anrufen, ob die das auslosen oder wir... ich denke, bis 10Uhr wissen wir Bescheid, welche Telefonnummer es ist... Namen oder Nicks haben wir ja keine... und die Tel.Nr. werde ich hier nicht veröffentlichen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben