ld stinger...

  • Ersteller basseur
  • Erstellt am
B
basseur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
27.01.12
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
berlin
hallo,

finde irgendwie nix groß darüber. ziehe in betracht, mir 2 ld lrx 215 und 2 ld sub 15 zuzulegen. ausschließlich für kleine gigs (100 pers. und vielleicht mal im vorgarten) alternativ käme noch jbl jrx in frage, aber darüber lese ich nur schlechtes... mehr geld ist einfach nicht drin. und was etwas besseres gebraucht zu suchen ist irgendwie streß pur. außerdem ist es wohl gut, garantie zu haben...

hardrock-cover, 1-2 gigs im monat, 2 g., voc., b., dr. , spaß-band...

kann ich damit was anfangen?

was anderes: wo kann ich hier ne frage zur versicherung loswerden? suche jemanden, der schon mal bei der harmonia einen schaden reguliert hat.

danke, basseur
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben