Sabian: Meet Chad Smith

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Sabian Cymbals hat ein Gewinnspiel gesponsert, bei dem es ein Meet & Greet mit Chad Smith, dem Drummer der Red Hot Chili Peppers, am 25. August in Gelsenkirchen mit Besuch des Konzerts zu gewinnen gab. Als 2. Preis gibt es ein SABIAN AAX O-Zone mit der Original-Unterschrift von Mike Portnoy und als Preis 3 ein Sabian-Becken nach Wahl.

Bevor wir nun die Gewinner ziehen und bekannt geben, müssen wir noch etwas Klarheit bezüglich des ersten Preises schaffen. Der ist, wie angekündigt, ein persönliches Treffen mit Chad Smith, Bühnenbegehung in der Veltins Arena in Gelsenkirchen... das ist ein "Big Event" und für viele Musiker ein Megaerlebnis, mal so eine Bühne aus der Drummerperspektive zu sehen und den Megastar Chad Smith (das ist was anderes als Bohlens Superstars) persönlich kennen zu lernen.

Es ist natürlich Bedingung, dass der Gewinner auch da hin fährt und nicht halt nur mal teilgenommen und dann keine Zeit hat. Wenn ich den Gewinner nachher bekannt gebe, stellen wir die Bedingung, dass er uns bis zum 17. 8. hier im Thread oder per PM kontaktiert und erklärt, dass er tatsächlich am 25. in Gelsenkirchen ist. Und natürlich erwarten die User hier einen Bericht ;)

Meldet sich der Gewinner nicht, ziehen wir am 18. 08. eine Alternative und der erste Gewinner bekommt nichts, getreu der Devise "Wer zu spät kommt...". Bei Preis 2 und 3 können wir das etwas lockerer sehen und setzen die Meldefrist auf 14 Tage.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, und hier die Gewinner:

Preis 1:
Meet & Greet mit Chad Smith am 25. August in Gelsenkirchen mit Besuch des Konzerts der Red Hot Chili Peppers
Gewinner: Roflmann

Preis 2:
SABIAN AAX O-Zone mit der original Unterschrift von Mike Portnoy
Gewinner: Verbil99

Preis 3:
Ein SABIAN Becken Deiner Wahl (z.B. das von Dir verlinkte "Traum-SABIAN-Becken" oder eine Erweiterung Deines bestehenden Set-Ups)
Gewinner: maryslittlelamp
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

macht was draus...
:)
 
Glückwunsch an Rolfman.

Mann, ich platze vor Neid
 
Tolle Preise, ich freue mich von Herzen für die drei Gewinner!
 
Ach, damit keine falschen Hoffnungen aufkommen: Rolfman hat mich inzwischen kontaktiert, ist happy und wird natürlich hin fahren...
 
Geilo!

Auch, wenn ich kein Drummer bin. Aber diese Gelegenheit wäre auch ein Meilenstein in meinem nur noch kurz währenden Leben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Och, ich hätt' den ersten Preis wohl jemandem überlassen, der da wirklich Fan ist und dorthin gehört *schleim*



Ach, damit keine falschen Hoffnungen aufkommen: Rolfman hat mich inzwischen kontaktiert, ist happy und wird natürlich hin fahren...
Na, der hat sich dann aber vorgedrängelt und dem wahren Gewinner Roflman seinen Preis strittig gemacht :gruebel: :D
 
Ich freu mich riesig über meinen Gewinn und bedanke mich herzlich bei allen Verantwortlichen. Ich wünsche aber auch dem Rolfman viel Vergnügen mit dem Herrn Schmidt. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, der hat sich dann aber vorgedrängelt und dem wahren Gewinner Roflman seinen Preis strittig gemacht :gruebel: :D
oops, peinlich, das kommt davon wenn man tippt statt Cut&Paste zu benutzen. :redface:

Der Gewinner heißt natürlich Roflmann.
 
Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
Schade das von drei Gewinnern nur einer wirklich aktiver hier im Board ist. Aber wies Leben so spielt :)
 
Die andern beiden werden nicht laufen gelassen, bis sie einen umwerfenden Bericht gegeben haben :D

...und wer unbedingt will, darf ja auch nach dem Gewinnspiel noch hier bleiben...
 
Schade das von drei Gewinnern nur einer wirklich aktiver hier im Board ist. Aber wies Leben so spielt :)
Na ja, die Spielchen haben auch den Zweck, das Board bekannter zu machen.

Und ich freue mich, dass sich viele wegen diesem Spiel angemeldet haben. Ob daraus aktive User werden weiß ich natürlich nicht, aber der erste Schritt ist schon mal getan :)

Bei anderen Spielen schränken wir aber zuweilen auch den Zugang ein - das hängt vom Sponsor ab.
 
Vielen Dank für den tollen Gewinn! Wenn ihr möchtet kann ich auch einen kleinen Testbericht zum Becken machen; da ich mich mit Becken allerdings nicht so gut auskenne würde dieser nicht gerade professionell werden ;)

Und viel Spass roflmann beim Konzert! Glückwunsch!
 
Halo,

ich bin ein riesiger chad smith fan und bin unbeschreiblich froh, dass ich gewonnen habe:D.Nur das keiner denkt ich würde diesen mega gewinn nicht zu schätzen wissen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank für den tollen Gewinn! Wenn ihr möchtet kann ich auch einen kleinen Testbericht zum Becken machen; da ich mich mit Becken allerdings nicht so gut auskenne würde dieser nicht gerade professionell werden ;)

darüber würden wir uns sehr freuen
 
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber am 14.08. hat sich Gitarrist Josh Klinghoffer das Bein gebrochen :( Nicht, dass das den weiteren Tourverlauf jetzt irgendwie behindert..

Dennoch: herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)
 
bin ja total neidisch aber wünsch' Dir super viel Spass:rolleyes:!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben