Gitarren Baukasten

  • Ersteller king_manni
  • Erstellt am
K
king_manni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.18
Registriert
04.01.10
Beiträge
60
Kekse
33
Hey Leute, bin grad auf etwas cooles gestoßen als ich den Merchandising Shop von Martin durchgegangen bin. Die bieten jetzt anscheinend Gitarren Bausätze an.

https://www.martinguitar.com/kits-p...lypage/907-mahogany-kit-000-249.html?sef=hcfp
https://www.martinguitar.com/sale-i...one-kit-dreadnought-herringbone.html?sef=hcfp

Will die zwar nicht kaufen, wollte es euch aber mitteilen da ich bei der SuFu nichts darüber gefunden hätte ;) Würde mich freuen wenn jemand falls er erfahrungsberichte darüber hat die mit mir teilen würde :)

ps: falls es der falsche Bereich ist, könnte ein Mod den Thread verschieben da ich nicht weiß wo ich den Thread einordnen sollte :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben