Wo probt ihr?

D
Delain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.15
Registriert
26.12.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,
nachdem heute 5 Anläufe meine Aufnahmen für die Band zu tätigen fehl schlugen, frage ich mich wo andere Sänger/innen regelmäßig ungestört proben.
Da ich keine anderen Räumlichkeiten habe, muss ich im Moment daheim üben und Probeaufnahmen machen.
Ständig klingelt das Telefon, der Paketdienst,die Nachbarn,irgendwelche Vertreter dazu noch die laute Hauptstraße es ist echt zum verzweifeln.
Habe es für heute aufgegeben!
Habt ihr zufällig Ideen wie bzw. wo man kostengünstig proben kann (Außer Bandproberaum natürlich).
Wie klappt das denn bei Euch so?
 
Eigenschaft
 
Also wenn das:

Ständig klingelt das Telefon, der Paketdienst,die Nachbarn,irgendwelche Vertreter dazu noch die laute Hauptstraße es ist echt zum verzweifeln.

... dein Problem ist, dann ist die Lösung recht einfach: Klingel und Telefon abstellen, Fenster zu, Vorhang zu. Dann sollte es gehen.

Wie klappt das denn bei Euch so?

Nicht anders als bei dir. Aber ich probe eigentlich nicht, mache aber ab und zu Aufnahmen.
 
Nicht anders als bei dir. Aber ich probe eigentlich nicht, mache aber ab und zu Aufnahmen.

Soso, antipasti probt also nicht, sondern kann alles schon einfach so! :ugly:

zum Thema; Habe zwar keine Band, probe alleine aber einfach zu Hause und dort stört auch niemand, wenn ich Probe (ev. weil alles das weite suchen :p)
 
Nö - antipasti hat einfach nicht den Anspruch, alles zu können ;)

Und früher haben mir die Bandproben ausgereicht.

Echt, naja mir reichen die wöchentlichen Proben nicht!Muss meine Stimme schon mindestens 3- 4mal die Woche noch trainieren, neue Lieder üben usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben