Sabian Cymbal Vote - mitmachen und gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Also das
[h=1]AAX Iso Crash[/h]
ist faszinierend, es sticht einfach durch seinen klaren Sound heraus.

Es wäre daher für mich das optimale Crashbecken für mein Percussion-Setup!

Und hier ist es : http://www.cymbalvote.com/votes/add/aax-iso-crash
 
Ich schließ mich Bob und weedsbolt an.
Das X-Plosion Ride ist mein eindeutiger Favorit.
Ein nicht zu dickes modernes crashbares Ride genau mein Fall.
Der reine Wahnsinn wenn das jetzt noch in 21" kommen würde.

http://www.cymbalvote.com/xr
 
Mir gefällt das AAX X-Plosion Ride am besten, weil ich an durchsetzungsfähiges, crashbares Ride suche. Ich habe schon ein X-Plosion Crash was einen krassen Bell Sound hat, auf ein Ride übertragen fetzt das wahrscheinlich noch mehr. http://www.cymbalvote.com/xr
 
Nach einigem Hin und Her habe ich mich letztlich für die AAX Freq Hats (http://cymbalvote.com/fh) entschieden, da sie schlicht so ganz anders als die eher warmen Anatolians an meinem set sind, sehr viel Projektion besitzen, kurz und crispy klingen und dabei nicht aufdringlich laut zu sein scheinen. Gefällt mir, könnte ich gebrauchen ;)!
 
Spannend für einen (fast) Nichtschlagzeuger, mal Beckensounds so intensiv zu vergleichen

Zuerst dachte ich ja, das Splash http://cymbalvote.com/at wäre mein Favorit, nach mehrfachem Hören hab ich mich anders entschieden:
Mir gefällt ja das AA RAW Bell Crash http://cymbalvote.com/ra am besten, weil ich aber kein wirklicher Schlagzeuger bin und auch mein Percussionset zu selten benutze, mach ich hier nicht mit (wenn ich erlost werde bitte noch mal losen!)
 
Ich finde die Sick Hats am besten. So trashige Hats hat die Welt noch nicht gesehen und sie passen perfekt in mein Setup für progressiven Metal.

http://www.cymbalvote.com/sh
 
Ich finde es total spannend die verschiedenen Becken im Vergleich zu hören, wobei ich die 18Zoll Variante des AAX Iso Crash Beckens am besten finde, was auch super passt weil bei unserem Drumset noch ein 18'' Crash fehlt :)
http://cymbalvote.com/ic

Lg
Sven
 
Auch ich bin der Meinung, dass das AA Raw Bell Crash einfach das geilste Crash ist, was im Voting steht! Würde perfekt in mein Set passen und wenn mir danach wäre, könnte es auch mal mein AA Metal Crash ersetzen bzw. als 2. Option vorhanden sein! I LIKE!!! :) \m/
http://www.cymbalvote.com/ra
 
Da hier so wenige Einträge sind wage ich es mal als Nicht-Drummer, aber Percussion-Liebhaber:
Mir gefallen die Freq Hats am besten, weil sie sehr höhenlastig sind ohne dabei aber aufdringlich zu klingen.
http://www.cymbalvote.com/fh
 
Ich hab kein Schlagzeug, aber ein echtes altes Waschbrett, dazu würde - glaube ich - das HHX Attack Splash gut passen :)
 
Ah Mist....voll vergessen. Schade.
Will euch meinen Favouriten trotzdem nicht vorenthalten.

Ich finde das AAX X-plosion Ride am besten.

Pingig (so wie ein Ride meiner Meinung nach sein sollte), trotzdem angenehm weich und unaufdringlich. Groovt für mich mehr als das Groove Ride :D
 
laufend kommt einem was dazwischen...

So jetzt endlich kann ich den Gewinner verkünden!

Das Los fiel auf Kleincordy - herzlichen Glückwunsch! :hat:

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin für die Übergabe...
 
Glückwunsch auch von mir an Kleincordy!
 
Glückwunsch!!!

...Außerdem find ich gut, dass man auf das Becken mit egal welcher Kraft bearbeiten kann und es nicht kaputt geht.
Das ist mir mit einem anderen Becken passiert...


Dann freu ich mich auf den Soliditätstest ;) :D
 
Glückwunsch! :)
 
Mist, ausgerechnet der :weep:

Quatsch.

Herzlichen Glückwunsch Kleincordy. Und lass dich nicht so feiern bis du einen Bericht geschrieben hast ;)



Vielen Dank übrigens noch mal an Sabian, M+T und Martin. Super Aktion. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben