Luft... ähm... T-Shirt-Gitarre?

Jiko
Jiko
Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.980
Kekse
58.678
Ort
Speyer
Ich habe das im Board noch nicht gesehen, aber falls es schon einen Thread gibt, Link her. ;)
Eben ist mir was über den Weg gelaufen, das mich ziemlich zum Lachen gebracht hat, aber das Ding ist schon irgendwie so cool, dass ich echt gerade überlege, ob ich mir das mal zulege:

http://www.getdigital.de/Guitar-T-Shirt.html

Da sind zwar nur Powerchords möglich, aber das Konzept finde ich so lustig und der Preis geht echt noch ziemlich in Ordnung. Links haben die ein Video eingebunden. Wer kommt auf solche Ideen? :gruebel: Ob man das über den Kopfhöreranschluss da irgendwie an eine PA bringen kann?
 
Eigenschaft
 
Habe so ein Teil mal von einem Schüler geschenkt bekommen. Nette Idee, aber ich bin nicht der Typ für sowas ;), war einmal witzig auf einer Party, aber dafür soviel Geld auszugeben wäre mir zu doof. Der Sound ist übrigens ECHT anstrengend schrill.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben