Wunschlied der Braut oder doch lieber eins, das ich auch singen kann?!?

  • Ersteller Annie007
  • Erstellt am
Aufnahme ist in deinem Postfach, Shana.. Jetzt bin ich mal gespannt ;)
 
Mir kannst du die Aufnahme auch gerne schicken :)
 
Danke Bell, ich habs dir gleich geschickt. Ich hoffe du hast die Nachricht auch bekommen, das Versenden war irgendwie komisch.. Ist das normal, das ich gesendete Nachrichten im Postausgang nicht finde?
 
Hmmm... weiß nicht, normalerweise wird das schon angezeigt. Aber ich hab deine PN bekommen, werd´s mir gleich mal anhören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah ok, danke, versuch mich mal zurechtzufinden, bin in technischen Dingen eher unbegabt!
 
Hallo Annie007,

Du gehst oben in der Menue-Leiste zu:
->Forum Aktionen ->Allgemeine Einstellungen ->Private Nachrichten ->Verschickte Private Nachrichten ->Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
 
Oh supi, vielen Dank! Ich hab's geschafft :D

Nachrichten sind sogar gut angekommen, ich freu mich ja auch über die kleinen Dinge im Leben!
 
Ich darf bestimmt sagen, Bell und ich sind uns einig, daß Annie das besagte Stück auf der Hochzeit ruhig singen könnte. Die A capella Aufnahme ist sehr schön, die Braut hatte recht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yep.
Ich fand auch nichts daran auszusetzen. Go for it, Annie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oftmals ist man eben selbst sein größter Kritiker. :) Aber das zeichnet echte Künstler aus. Diejenigen, die sich immer total super finden, haben meist am wenigsten drauf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:) Danke, ihr seid ja sehr lieb! Das stimmt schon mit dem selbst kritisieren, aber muss das gleich so ne mega verschobene Wahrnehmung sein? ;) Was mir gefällt, finden andere "so lala" und wenn ich was richtig zum Fürchten finden, is es ok.. Naja, aber besser als andersrum isses wirklich :D
 
Wir sind nicht lieb ;-) Es ist einfach so, daß du das ziemlich gut singst. Und ich denke, daß Bell und auch ich in der Lage sind guten von schlechtem Gesang zu unterscheiden und das auch entsprechend rüberzubringen. Wir haben nichts davon, dich zu loben, wenn du schlecht singen würdest.
 
Das waere in diesem Fall sogar unverantwortlich gewesen, Shana. Damit laesst du die betreffende Person ja ins offene Messer rennen, es geht immerhin um eine Hochzeit... und deshalb lobe ich nur, wenn es auch was zu loben gibt, was soll es dem Betreffenden sonst auch bringen...
 
Ok, dann nehme ich das "lieb" zurück. Ihr seid zum Glück sehr professionell und freundlich :)
Besser? ;)
 
In deinem Fall war es aber auch nicht schwer! Du hast dein Licht ziemlich unter den Scheffel gestellt.... ich habe jedenfalls was Schlimmes erwartet und überlegt, wie kann man dem Mädel gut zureden, daß ihr diese Blamage erspart bleibt ...und dann schickst du so eine schöne Aufnahme!
 
Hahaha, danke :) Ich dachte halt, es is alles falsch weil ich doch ums Verrecken keine GL für mich finde und ich keine Technik hab..
 
Sooo, es soll noch ein weiteres Lied gesungen werden auf der Hochzeit (soll euch übrigens VIIIIELEN DANK von der Braut ausrichten ;)). All of me von John Legend. Wie sollte es anders sein, passt ja wirklich gut!
Das werde ich aber mit einem Playback singen. Jetzt bin ich über eine Gitarrenversion gestolpert und finde die Sache gar nicht so schlecht. Allerdings geht damit halt viel Schnulze verloren. Ich hab ne kleine Hörprobe aufgenommen - bin ja jetzt mutig :) Kann man das so singen? Ich finde es ein bisschen quietschig. Alternativ hab ich dann noch zu ner normalen Karaokeversion gesungen, damit man einen Vergleich hat. Ich bitte über mein miserables Timing großzügig hinwegzusehen, ich kenne den Ablauf des Liedes noch nicht so gut und den Text musste ich noch ablesen. Bin gespannt, was ihr besser findet. Ich hänge an der Gitarrenversion weils halt was anderes ist..

Gitarre:
https://www.dropbox.com/s/yh8y6f0pitz3dfg/Video 04.06.14 06 27 07.mov

"Normale" Version:
https://www.dropbox.com/s/pd611fx3rcgruc9/Video 04.06.14 08 47 16.mov

Vielen Dank schonmal an diejenigen, die sich die Mühe machen und das anhören :great:
 
Hi- ich bin auch Gitarrenfan und kann verstehen, daß Dich das eher anmacht-finde allerdings die Originalversion für ne Trauung irgendwie passender;)....weil mir sonst eben genau die "Schnulze" fehlen würde, die doch da irgendwie dazu gehört....
Dieses Gitarrenplayback gefällt mir auch sonst nur mäßig-wenn man das (bei welcher Gelegenheit auch immer) mit Gitarre singen wollte müßte das m. M. nach anders arrangiert sein....
Schöne Stimme-go for it!!!Das wird!!!
 
Dankeschön! Das stimmt, die Gitarre könnte schöner sein. Ja stimmt schon, die Schnulze würde fehlen.. Wobei ne Hochzeit an sich ja schon schnulzig genug is :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben