Mein ersten Songtext

  • Ersteller Steven0095
  • Erstellt am
S
Steven0095
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.14
Registriert
23.06.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Salzgitter
Moin Moin

Ich Habe gerade mein ersten Songtext geschrieben und würde mal eure Meinung mal wissen.

Um diesen Song ist ein Party gute Laune Musik.



Komm in den Clup rein tanzen bist wir schrein.
Hmm der sex kommt bald.
Die mädels sind geill.
wow bin ich schon voll.
Man hände in die luft und schreit YEAH!!!
Hey dj mach die musik lauter und schreicht Yeah!!!


Die Musik ist Top.
Die fraun hir sind .... Yeah!!
Tanzen bis wir schrein ja das muss sein.
Mach die Tanzfläche frei den wir kommen vor bei.


Komm in den Clup rein tanzen bist wir schrein.
Hmm der sex kommt bald.
Das mädchen sit wundervoll.
wow bin ich schon voll.
Man hände in die luft und schreit YEAH!!!
Hey dj mach die musik lauter und reicht Yeah!!!


Komm Tanz mit mir YEAH!!!
Komm Mach es mit mir YEAh!!
Komm du wills es auch YEAHH!!
Das weis ich ganz genau YEAH!!


Wir sind gekommen zum Tanzen.
Du bist gekommen zum .......


Komm in den Clup rein tanzen bist wir schrein.
Hmm der sex kommt bald.
Das mädchen sit wundervoll.
wow bin ich schon voll.
Man hände in die luft und schreit YEAH!!!
Hey dj mach die musik lauter und reicht Yeah!!!





(Verbesserung bitte PN danke )



 
Eigenschaft
 
Hi Steven,

Sorry, aber so wird das nichts.
Gerade vorhin hast Du noch nach einem Text gesucht, den Dir jemand schreiben soll, per Thread und (wahrscheinlich diversen) PNs.
Dann bist Du wahrscheinlich darauf hingewiesen worden, dass das hier im Unterforum nicht geht, Du aber gerne eigene Texte zur Besprechung einstellen kannst.
Durchaus nicht ungeschickt hast Du jetzt hier in ein paar Minuten einen Text runtergeschrieben und erwartest wahrscheinlich, dass schon jemand anderes den Rest der Arbeit übernimmt.
Vielleicht klappt das ja auch, es soll nur jeder wissen, woran er hier ist.
Verbesserung per PN läuft natürlich auch nicht.
Mit etwas Glück findest Du ja trotzdem jemand auf diesem Weg, auch wenn es die Forenregeln etwas umgeht, aber umgekehrt fände ich es schade, wenn hier jemand unter Umständen viel Zeit investiert in der Vorstellung, jemandem ersthaft Interessierten unter die Arme zu greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo und willkommen,

erstmal zur Erläuterung: Sorry - ich habe deine ersten beiden Threads gelöscht, weil es hier darum geht, über Texte zu reden. Ein Diskussionsforum ist keine Kleinanzeigenbörse.

Daher auch hierzu:

(Verbesserung bitte PN danke )

Nein. Dieses Forum ist öffentlich. Wenn du eine private Korrektur möchtest, dann ist das hier einfach der falsche Platz für dich.

Nun zum Thema:

Ich gehe davon aus, dass du dir bewusst bist, dass deine Rechtschreibung nicht die beste ist. Ich will darauf gar nicht näher eingehen. Man kann sich ja meistens denken, was du meinst.

Unklarheiten bleiben dennoch übrig:

Man hände in die luft und schreit YEAH!!!

Was genau soll das aussagen? Ist das eine Anrede: Mann, (macht die) Hande in die Luft und schreit YEAH! ....?

Oder hast du einfach ein Wort vergessen und meintest sowas wie " Man hebt die Hände in die Luft und schreit YEAH!"

Hey dj mach die musik lauter und schreicht Yeah!!!
...
Hey dj mach die musik lauter und reicht Yeah!!!

"Schreicht YEAH", "reicht YEAH". Was ist "schreichen" oder was genau reicht wofür?

Es ist schon ungewöhnlich, dass es in einem so kurzen Text, der fast nur aus Wiederholungen besteht, noch Unklarheiten gibt.

Aber egal: Du wolltest eine ausgelassenen Partystimmung beschreiben und zumindest das ist für jeden nachvollziehbar. Ich denke, viel mehr ist zu dem Text nicht zu sagen.

EDIT:
Danke, Tinitus. Auf die Idee, dass der Text absichtlich "hingeschludert" sein könnte, war ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist so schlecht, das kann ein Hit werden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben