Attraktive Frauen in Metal

Petri
Petri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
07.05.05
Beiträge
1.317
Kekse
4.118
Hallo,

eine kleine Umfrage.

Wer sind die schönsten Frauen im Metal ?

Meine Favorits sind :

1. Angela Glassow (ex - Arch Enemy)
1992_artist.jpg


2. Alissa White-Gluz (Arch Enemy, ex - The Agonist)

the_agonist_by_g33a.jpg


3. Sarah Sin (ex - The Creepshow)

8b06765414306f47054a196d8c84f2fd.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Elize Ryd gehört mit Sicherheit auch dazu. Wie die in dem Video zu Sacrimony von Kamelot rüber kommt...einfach nur brandheiß!
 
Suuper - ich dachte bei dem Threadtitel, dass es um musikalische Dinge geht und wollte schon sowas wie "Frauen im Metal sind alle kacke" schreiben -
aber wenn es um die heißesten Frauen im Metal geht ist der Thread ja doch sinnvoll :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ahh, jetzt weiß ich endlich warum der Thread nicht läuft :)

"Heiße Frauen in Metal" ist besserer Titel
 
vieleicht kannst du ja einen Mod bitten den Titel entsprechend anzupassen...
Soll dein Avatar Galder sein?

Die Musik kenne ich nicht (wahrscheinlich auch besser so) - aber das Bild passt zum Thema
00ff3789d1380b77a072764e8d83c783.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich versuch es nal.


ja, das ist Galder.
 
Habe es mal geändert.

Ich finde die Dame von Arkona nicht schlecht, Masha heißt sie. Zumindest sah sie auf dem Ragnarök vor einigen Jahren echt gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann es sein, dass ihr Musikerinnen auf ihr Aussehen reduziert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist doch nichts Unübliches, dass im Metal-Subforum Klischees bestätigt werden...:D

Das weiß ich jetzt nicht so, aber ich spiele in einer Metal-Band mit einer Frau am Mikrophon und hätte ganz gerne, dass das auch geht ohne dass sich jemand auszieht, denn eigentlich machen wir Musik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es auch Fotos? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute die man nicht kennt reduziert man doch automatisch auf ihr Aussehen, oder? Ob nun Männer oder Frauen ist da nebensächlich. Ich glaube ich benenne den Titel mal in attraktive Frauen um, heiß hat dann doch wieder einen etwas bitteren Nachgeschmack. Also bitte auf eure Wortwahl und vor allem auf was ihr so postet achten!
 
ach ... wir sind doch im Metal Sub. Muss denn immer alles so furchtbar politisch korrekt sein?! Wo ist nur der Rock'n'Roll geblieben? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann es sein, dass ihr Musikerinnen auf ihr Aussehen reduziert?

Ist das nicht der Sinn dieses Threads, der da heißt "Attraktive Frauen im Metal" und nicht "Talentierte Frauen im Metal"?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das weiß ich jetzt nicht so, aber ich spiele in einer Metal-Band mit einer Frau am Mikrophon und hätte ganz gerne, dass das auch geht ohne dass sich jemand auszieht, denn eigentlich machen wir Musik...

Was hat das mit "ausziehen" zu tun, wenn die Damen sich teilweise ihrer Meinung nach sexy anziehen? Erstens, ist es meistens halt einfach Image sowie Marketing und zweitens ist das von ausziehen doch noch weit entfernt. Man muss das auch nicht so überspitzt sehen, wir sind ja mittlerweile im Jahr 2015 angekommen. Die Mädels sind ja auch, übrigens, nicht dumm und machen das ja auch schon nicht ohne Grund....

Desweiteren ist das appetitlicher als wenn sich die männlichen Kollegen, die meist nicht so gut in Form sind, das Shirt ausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Männer Frauen auch nach ihrem Äußeren beurteilen ist doch völlig normal! Das Äußere einer Frau ist nun mal der erste Eindruck und n diesem Thread geht's nun mal um die (äußerlich) attraktivsten Frauen der härteren Musik.

Für mich DIE mit Abstand hübscheste Frau im Rock/Metal-Bereich ist Jennifer Haben von Beyond the Black. Super Figur, praktisch makelloses Gesicht...und singen kann die auch noch!
 
Attraktiv im Sinne von hübsch:
Sharon den Adel von Within Temptation,
Christina Scabbia von Lacuna Coil,
Simone Simons von Epica

Attraktiv finde ich aber auch z.B. Lizzy Hale von Halestorm. Die ist vielleicht nicht die Hübscheste, aber da spricht mich auch mehr das Gesamtpaket an. :D
 
Ich werf mal die Butcher Babies in den Raum.
Dachte nicht, Dass aus so einer Verpackung so ein Geschrei kommen kann. Auf Bilder verzichte ich, sage nur Schlübbies und Klebestreifen... :D
Das hat nichts mit Reduzierung zu tun, wenn die angesprochenen sich selbst so darstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht ganz Metal aber geniale Musik - da werfe ich hier doch einmal Robert Smith ein:



:evil:
 
Wirklich attraktiv, in jeder Hinsicht, fand ich letztes Jahr beim Summerbreeze :

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben