wer hat die agressiveste/krasseste Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne tolle Stimme hat er ja schjon immer aber das hätte ich nie gedacht....gibt es denn Raunchy noch? Die waren ja mal echtklasse..besonders live. Das was er jetzt macht hört sich an wie die aleten Gabriel-Genesis!?
 
Jupp, Raunchy gib's noch. Haben nen neuen Sänger.
 
Weitere Vorschläge von mir sind die Sänger von Dew-Scented, The Dillinger Escape Plan und natürlich Sick Of It All...
 
Hatten wa schon :p. Is aber auch wirklich unmenschlich was der raushaut.

Stimmt! Ich steh auf diese leicht angeekelt klingenden Würgegeräusche, die der teilweise auswirft... klingt fast als würd irgendwer versuchen, ihm gedünsteten Spinat in den Hals zu zwängen...
 
Bass-Man
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
chilli!!
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Sinnlos?!?
Es ist mir irgendwie schleierhaft wie Matthew Chalk noch nicht genannt worden ist.
Der Typ hat bestimmt nicht mehr ganz alle Tassen im Schrank.
Hier zu lauschen

Das ist einfach eine krasse Sau, alles andere ist Kindergarten.
 
Es ist mir irgendwie schleierhaft wie Matthew Chalk noch nicht genannt worden ist.
Der Typ hat bestimmt nicht mehr ganz alle Tassen im Schrank.
Hier zu lauschen

Das ist einfach eine krasse Sau, alles andere ist Kindergarten.

der ist auch live mit seinem lustigen kleinen Zopf interesant zu beobachten.
 
Charles Rytkönen von Morgana Lefay.
 
Kvarforth von Shining, falls noch nicht genannt.
Unglaublich was der aus alles röchelt, krächzt, schreit, schluchzt, jammert und was weiß ich noch alles. Auf der neusten CD ist auch der Cleangesang nicht zu verachten.
 
Auch wenn er schon genannt wurde:
Phil Labonte (all that remains) einfach nur krass was er vor allem auch live bringt
 
Kvarforth von Shining, falls noch nicht genannt.
Unglaublich was der aus alles röchelt, krächzt, schreit, schluchzt, jammert und was weiß ich noch alles. Auf der neusten CD ist auch der Cleangesang nicht zu verachten.
Mist, wollt ich auch posten^^ Aba es gibt noch jemanden der Kvarforth in sachen jammern um längen schlägt.

Nattram von Silencer... DAS ist wirklich krass :great:
http://youtube.com/watch?v=6QacADp-hV8&mode=related&search=
 
Hm, für mich ganz klar:
1. Tom Araya (Slayer)
2. Schmier (Destruction)
3. Angela Gossow (Arch Enemy)
4. Tom Angelripper (Sodom)
5. Mille Petrozza (Kreator)
6. Alexi Laiho (Children Of Bodom)
7. Johan Hegg (Amon Amarth)
8. Danny Filth (Cradle Of Filth)
9. Rob Halford (Auf der Painkiller-Platte und bei seinem Single-Album "Ressurection")
10. Bruce Dickinson (Iron Maiden, auffallend bei "The Number of the Beast" und "Be Quick or be dead")
 
Nix gegen Meister Bruce, einer meiner totalen Lieblingssänger (Die "Accident Of Birth" ist anbetungswürdig...), aber allzu brutal finde ich den auch nicht :D
 
Auf jeden Fall Mikael Akerfeldt, kein Zweifel, den kann niemand überbieten finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben