In obigem Link von Dir kann man nur eine mp3 downloaden, freie Noten scheint es nicht zu geben (ist auch verständlich, immerhin steht das Stück in mehreren Heften zum Verkauf).
Ich habe eine Version von einer gerippten CD, dort ist es in CIS. Mit Audacity kann man m.E. die Tonhöhe ändern. Von CIS nach C ging wunderbar. Wenn ich die Genehmigung habe kann ich das Liedchen in C hochladen; deutlich angenehmer zum einprügeln.
Avsenik Noten werden wohl noch recht gehütet und vermarktet. Die Familie ist musikalisch recht aktiv und wird wohl versuchen das Beste daraus zu machen und das Erbe ihres alten Herren hochhalten. Er war ja auch ein begnadeter Spieler und Komponist - und das auch ganz OHNE NOTEN ! Arrangiert und niedergeschrieben hat wohl sein Bruder.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe gestern aufgenommen wie verrückt, aber ich beherrsche das Stück einfach noch nicht, .
Ich habe das ja schon mal gesagt, wenn man perfekte Musik hören will muss man sich die CD kaufen. Aufnahmen sind wie ein Vergrößerungsspiegel, da sieht , bzw. hört man wirklich alles.
Ich denke aber dass ein anderer Hörer nicht ganz so kritish ist.
Es gibt ja zwei wichtige Dinge, zumindest für mich Nicht-Notist:
1. Fehlerfrei spielen, d.h. ohne Patzer --> quasi unmöglich für mich
2. Die Vorlage (Aufnahme, CD, Internet, etc.) in eine gut klingende und für meine Verhältnisse spielbare Variante einzuüben. --> das dauert aber geht so halbwegs.
Das Forum ist tolerant genug die Einspielungen der Freunde ehrlich und neutral zu bewerten, bzw. Hinweise zu geben.
Also, nur Mut, wir sitzten alle in einem Boot. Und ich liebe Boot fahren.