Hamburg Buchholz i.d. Nordheide, Gala im DLRG Haus

TaTu
TaTu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
18.01.15
Beiträge
1.799
Kekse
5.402
Ort
In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
Hallo zusammen,

Ein befreundeter Musiker von mir, spielt am

Fr. 29.04.16 um 20:00 Uhr im DLRG Haus in Buchholz. Das ist am Schwimmbad.

DLRG Buchholz e.V.
Holzweg 12
21244 Buchholz

Es handelt sich dabei um eine Spendengala. d.h. der Eintritt ist frei. Wer möchte kann Spenden. Die Spenden kommen dann dem DRLG zugute.

Die Band heißt "Schmidt`s 3" und besteht aus Sängerin, Gitarrist und Percussionist.



Die Werbung sollte eigentlich im Vorfeld vom DLRG aus laufen, das hat wohl nicht so toll geklappt.
Da die Band wirklich nur für den Applaus spielt, wäre es wirklich Schade, wenn der Laden leer bleibt, weil keiner Bescheid weis.

Wer also aus der Ecke kommt und an dem Abend ein wenig Zeit hat, einfach mal vorbei schauen. Kost ja nix. Und die Lohnen sich. ;-)

Hier die offizielle Website des Veranstalters: http://buchholz.dlrg.de/termine/termindetail.html?tx_dlrgterminkalender_pi1[action]=show&tx_dlrgterminkalender_pi1[id]=204&tx_dlrgterminkalender_pi1[controller]=Terminkalender&cHash=f71795ef2682653078cf3db0138cb985

Lg, TaTu
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim nächsten mal. Danke fürs korrigieren, Peter. :)

War übrigens eine sehr schöne Veranstaltung und der Saal war nur mit der Mund zu Mund Propaganda noch voll geworden.

Lg, TaTu
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben