Ivory 2 Autoupdate nicht möglich

  • Ersteller Whisperwind
  • Erstellt am
W
Whisperwind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.17
Registriert
02.09.13
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo.

Ich wollte mal nach einer Ewigkeit auch mal alle Software rund ums Piano updaten. Bei Ivory 2 von Synology habe ich jetzt bereits 2 Sachen downloadet. Einmal das Cantabile 3 Build und das Update für Ivory 2 auf 2.1.2. Nach etwas suchen in der Ivory 2 Software, fand ich die Funktion zum Automatischen Updaten. Nur leider ist sie bei mir "gegraut" und darunter steht Updating checking is not supported in this edition. Jetzt bin ich verwirrt, es handelt sich bei meiner Edition um die Grand Piano Edition. Also die große, teure Edition und ich kann mir nicht vorstellen das diese keine Update Funktion haben soll. Ich habe mich auf der Synology Webseite zwar nicht registriert aber daran kann es ja nicht liegen. Ich habe mich zum Starten des Programms bereits auf der ILok Seite registrieren müssen und die Ivory 2 Edition auf den ILok speichern müssen. Ich fand das reichte an Registrierungen :) Hat jemand eine Ahnung warum die Update Funktion bei mir nicht läuft?
 
Eigenschaft
 
Wo genau hast du denn den Cantabile 3 Build heruntergeladen?
 
Wo genau hast du denn den Cantabile 3 Build heruntergeladen?

Ich glaube die Seite wurde mir von der Software Ivory 2 selbst angezeigt. Ich meine das war im gleichen Menü wo auch die Funktion des Automatischen Updates untergebracht ist. Ich habe Cantabile 3 installiert aber nachdem die meine Login Daten haben wollten, die ich nicht besitze da ich keinen Acc bei denen habe, hab ich sie wieder deinstalliert. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte diese Seite gewesen sein https://www.cantabilesoftware.com/ .
 
Ivory II wird mit einer speziellen angepaßten (und ziemlich alten) OEM-Version von Cantabile 2 gebündelt und diese ist schlicht nicht updatefähig. Denn für diese Updates müßte ja jemand an Cantabile Software bezahlen, entweder du oder Synthogy.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben