Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
21.08.13
Beiträge
1.235
Kekse
3.990
Ort
Köln
Bulldog_Gewinn.jpg

Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel



Der Belgische Hersteller „Bulldog Music Gear“ produziert Gitarrenständer aus exklusiven Hölzern mit einem aufwändigem Design. Gefertigt für Gitarristen, denen eine besondere Präsentation ihres Instruments am Herzen liegt. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Vertrieb haben wir 2x Dragon One mit Holztyp und „Aluminium Carrier“ nach Wahl (Schwarz, Neutral, Gold) zu verlosen.

dsbulldog2.jpg

Teilnahme:
Der Bulldog „Dragon One“ Gitarrenständer ist in diversen Holzoptionen verfügbar, um sich harmonisch z.B. im heimischen Wohnzimmer, dem persönlichen Einrichtungsstil entsprechend, zu integrieren.
Würde deine Partnerin/Partner dank eines Bulldog Gitarrenständers endlich eine Gitarre im gemeinsamen Wohnzimmer willkommen heißen?! Ein Post im Thread, der das Originalzitat (!) deines Lebenspartners nach unmittelbarer Betrachtung des Bildes beinhaltet, lässt dich automatisch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Bitte kennzeichnet euren Gewinnspielbeitrag eindeutig mit „Das ZITAT meiner Frau/Freundin/Mann/Freund …“ Dieses Zitat kommt dann mit allen anderen Beiträgen in den Lostopf. Viel Spaß !!! Es gelten wie immer die allgemeinen Gewinnspielregeln. Außerdem würden wir uns im Falle des Gewinnes, sehr über ein Review freuen. Die zwei Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt.

Laufzeit:


Ab sofort könnt ihr euch hier im Thread bewerben! Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.08.2016.
Die Gewinner werden dann entsprechend unmittelbar nach Ablauf hier im Thread bekannt gegeben!

Weitere Informationen:


Zum Verständnis: Der Aluminium-Halter wird in den Ständer gesteckt. Die farbliche Variante ist wählbar um ein „Matching“ mit der Gitarren-Hardware zu erzielen. Die Gewinner können sich passend zu einem Dragon One Ständer ihrer Wahl einen Carrier nach Wunsch selektieren. Also Gewinn: Dragon Ständer (nach Wahl) + Aluminium Carrier (nach Wahl)!

Hier noch einmal die Links zu den einzelnen Ständern im Wert von je 299,- € :
Tineo
Bubinga
Zebrano

Weiter Infos und Inspiration gibt es hier: http://www.bulldogmusicgear.com/media-gallery/


Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ein Post im Thread, der das Originalzitat (!) deines Lebenspartners nach unmittelbarer Betrachtung des Bildes beinhaltet
Schade, als Single kann man da wohl nicht mitspielen .... :( ;)
Meinen Teddys gefällt der Ständer allerdings sehr ... sie streiten sich schon darum, wer unten auf dem Fuß sitzen darf :D

Mein 60 Jahre alter Steiff-Teddy wörtlich: "Wir nehmen das Modell aus Zebrano - das passt am besten zu meiner Holzwollfüllung!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Das ZITAT meiner Frau: "So was kommt nicht bei uns ins Wohnzimmer!"

(Gut, dann eben ins Schlafzimmer. :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind diese Gitarrenständer nur da um den Partner zu beeindrucken/besänftigen? :nix:

Und was sollte einen Stilbewussten Junggesellen davon abhalten sich ein Zitat von einer nicht existenten Partnerin auszudenken?
Ich finde die Bedingung etwas seltsam...
 
Ich finde die Bedingung etwas seltsam...
Die Bedingung ist eine Einladung um gemeinsam über die Zitate zu "Lachen, Fachsimpeln und einfach ein wenig Spaß zu haben." Immerhin ist dies ein "Mitmach-Forum" ... :prost:

"So was kommt nicht bei uns ins Wohnzimmer!"

Ich bin da zum Glück schon einige Schritte weiter :) Eine Gitarre steht ständig an der Kaffee Maschine ...

full



Die Gitarrenständer sind erst mal Gitarrenständer ... und dann zusätzlich noch sehr dekorativ. Ich habe sie mittlerweile bei mehreren Gitarrenherstellern auf der Musikmesse gesehen (z.B. am Stand von Lakewood) und auch in den Custom Shop Abteilungen zweier Shops. Zugegeben ein Life-Style Objekt, aber halt auch eine sehr auffällige Art sein Schmuckstück zu präsentieren ...

dsc02174-klein-water.jpg




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Na, bei dem Gewinnspiel mache ich dann mal nicht mit..."
Nach Blick auf meinen Bildschirm
"...verständlich!"
Mache definitiv nicht mit, wollte euch den aber nicht vorenthalten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ZITAT meiner Partnerin: "Wow, was ist das denn für ein Ständer? Der sieht ja mal gut aus."

Hab ich jetzt was gewonnen? :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ZITAT meiner Frau: "ne, sowas kommt uns nicht ins Studio, denn kannst du auf den Dachboden stellen für deine Explorer "

ich würde ihn aber trotzdem ins Studio stellen ;) das lässt sich bestimmt noch ausdiskutieren, das letzte Worte ist da noch nicht gesprochen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werden Tropenhölzer verwendet?

Ich konnte auf der Homepage keine Informationen diesbezüglich finden.
 
Also im Eingangspost las ich was von Bubinga, und das habe ich im Schwarzwald bisher noch nicht entdecken können...
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Frau:
Sie: "Was ist das denn?"
Ich: "Ein Gitarrenständer."
Sie: "Süß!"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Was hältst Du davon für's Wohnzimmer?"
"Nix. Keine Ständer im Wohnzimmer! An der Wand ist OK..."


...ich hoffe ich habe trotzdem ne Chance zu gewinnen, um meine bessere Hälfte davon zu überzeugen, dass es doch gut aussehen kann ;)
 
"Entweder der Ständer oder ich!" - "Prima - dann hab ich Platz für zwei Ständer."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sach nur "Golf..." ;)
 
Ich sach nur "Golf..."

Peter, hör auf damit ... sonst denke ich wieder nur ans einlochen ...

Allerdings würde so ein Ständer zu einem gesetzten Herren wohl ganz gut passen. Ich glaube ich muss mal meiner Frau ein Statement abringen :)

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben