Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Santi würde das Teil doch sicher auch gefallen ... so was Baumartiges im Wohnzimmer ;) :D
 
Meine Freundin findet den Gitarrenständer ohne Gitarre ein "schönes geschwungenes Kunstobjekt".
Wir waren dann aber beide der Meinung, dass es mit Gitarre nicht mehr so der Hit ist.
Der Ständer wirkt in Relation zur Gitarre plötzlich kolbig/dominant und verliert etwas seine Leichtigkeit.

Die Beschreibung "Gefertigt für Gitarristen, denen eine besondere Präsentation ihres Instruments am Herzen liegt" ist auch irgendwie falsch.
Eigentlich ist es ein Kunstobjekt, an das eine Gitarre gehängt werden kann, es geht den Designer aber doch mehr um die Präsentation des Ständers als der Gitarre.
Irgendwie hat er aus dem Auge verlohren, dass die Gitarre doch wichtiger ist.

Also wir waren uns nicht sicher, ob wir so ein Ding haben wollen, letztlich braucht es dafür auch etwas Platz.
Die anderen Objekte Mini Dragon und Wall Dragon von Bulldog würden uns mehr zusagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wir waren uns nicht sicher, ob wir so ein Ding haben wollen, letztlich braucht es dafür auch etwas Platz.
Die anderen Objekte Mini Dragon und Wall Dragon von Bulldog würden uns mehr zusagen.
Geht mir ähnlich. Mir gefallen die anderen Objekte (Mini und Wall) auch besser.

Nachdem ich ihr meine Meinung zu den Ständern mitgeteilt habe und sie sich die selbst angesehen hat, war das Zitat meiner Frau:
Ach komm, mach doch einfach mit. So schlimm sind sie jetzt auch nicht. Zur Not ist es Deko und man kann ja auch was anderes dranhängen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefertigt für Gitarristen, denen eine besondere Präsentation ihres Instruments am Herzen liegt.

...ich muss es zugeben, ich habe mir erst mal die Augen gerieben - ich hatte auf Anhieb zwei Empfindungen: 1. Schön! Sehen ja toll aus und 2. - nachdem ich den Preis wahrnahm! - was soll das?

Ich mache hier nicht mit!

Ich halte mehr von so was, weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (siehe Kundenbewertungen) und die Funktionalität im Vordergrund steht:


LG
Lenni
 
Ich halte mehr von so was, weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (siehe Kundenbewertungen) und die Funktionalität im Vordergrund steht:
Ich denke, dass es hier gar nicht um Funktionalität geht, sondern um reine Präsentation.
So ein Ständer bleibt dauerhaft im Wohnzimmer und ist von Preis her auch eher für teure Gitarren gedacht.
Seine Berechtigung hat so was auch.

Allerdings (siehe meine Kritik #22) hält sich der Ständer bei der Präsentation der teuren Gitarre nicht gerade vornehm zurück sondern tut so, als wäre er das wichtigere Objekt.
Da kannst du noch so eine teure und hübsche Gibson dranhängen, dein Nicht-Gitarristen Besuch wird sich über den Ständer unterhalten. :D
Muss jeder selber wissen, ob ihm das gelegen kommt oder nicht. :)
 
Ahoi!

Zitat meiner Frau: "Joar. Nimmt Platz weg."

Da hatte ich aber mit mehr gerechnet :D


Cheers!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Zitat meiner Freundin: "Hmm, finde ich ziemlich schick, so etwas. Wenn da etwas schönes drin hängt, ist es sehr gut!"

Na also, etwas schickes zum rein hängen hätte ich. Ein Review würde ich natürlich auch liefern.
 
Frau: Bring erstmal die Wandhalterung vom letzten Jahr an. Die liegt hier noch immer rum.

:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat meiner Lebensgefährtin:" Jö, der Ständer in der Mitte ist ja schön, da könnte ich zur Not auch meine Handtaschen aufhängen."

" :eek: "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin:

" Ernsthaft jetzt? Zuerst E-Gitarren, dann A-Gitarren, dann Pedale, dann Verstärker und jetzt Gitarren-STÄNDER?!?! ? Üb doch einfach mal, vielleicht findest Du dann ja Deinen 'Ton' ".


Ich würde mich unglaublich über so einen besonderen Gitarren-Ständer freuen.

Ein ausführliches Review inklusive Bilder würde ich dazu natürlich gerne verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beim Durchlesen der Reaktionen hier tun mir die meisten hier ziemlich leid.

"verkauf doch zuerst mal deinen anderen Krempel"
"das kommt mir nicht ins Wohnzimmer"
"Nimmt eh nur Platz weg"

Soviel Unverständnis fürs Musikmachen ist richtig schade :(
 
Das ZITAT...

"bestimmt geht das auch für Jacken".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sehr schick. Da würde sich meine Horizon bestimmt gut dran präsentieren. :eek:

Mangels Freundin/Ehefrau/MitbewohnerIn hier das Originalzitat meiner Katze: "Miau"

Fraglich ob sie damit das Bild auf dem Bildschirm meinte oder einfach nur signalisieren wollte, dass das Abendessen fällig ist. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi zusammen,

wieder ein tolles Gewinnspiel, mit einer etwas "anderen" Aufgabe.
Habe meiner Frau direkt gezeigt worum es geht und sie gefragt, ob wir mitmachen sollen, darauf sie:
Das ZITAT meiner Frau: " Ja ja ja ja ja ja unbedingt! :love::love::love:" (ja, die Emoticons gehören wirklich mit zum wörtlichen Originalzitat, Antwort kam per WhatsApp :D)

Wir würden uns folglich also beide super freuen, wenn so ein Bulldog bei uns ins Wohnzimmer einziehen könnte :)

Viele Grüße
Plaudy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Das ZITAT meiner Frau: vergiss es, du willst nur einen Grund haben wieder Bass zu kaufen …“

... und was soll ich sagen - sie hat recht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Reaktion meiner Freundin: "Ist das nen...Gitarrenständer?! Irgendwie geil!"

Der nächste Satz war glaub ich: "Wenn der Platz da wäre..." :D Aber Platz ist in der kleinsten Hütte. Irgendwo. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Zitat meiner Freundin:

"Ganz nett... eigentlich."
Tja das wars, aber ich würde mich trotzdem drüber freuen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat meiner Frau "Oh jemineee" 2.Satz: "Ist das peinlich!"
Meine Einstellung dazu: völlig unpraktisch, da zuviel Platzverschwendung.
Ich nehme am Gewinnspiel definitiv NICHT teil.

Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben