Open drum loops

Krimsthekrams
Krimsthekrams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.16
Registriert
07.07.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen! Ich bin schon länger auf der Suche nach "offenen" drum loops im Bereich Fusion, modern Jazz. Weiss jemand von euch ob es da was Schlaues gibt? Lieben Dank!
 
Eigenschaft
 
Was sind offene Drum Loops?
 
Hallo zusammen! Danke für die Antworten. Es müssen nicht zwingend kostenfreie Loops sein. Ich zahle gerne dafür. Mit "offen" meinte ich vor allem ohne erkennbaren Rhythmus (haha, das tönt jetzt auch wieder doof) oder konkreten Backbeat. Lade mal einen Beispieldrumsample hoch. Lieben Dank für alle Tips!

https://drive.google.com/file/d/0B4aPmurz5XZeOGZBLWZEdHhqUEE/view?usp=sharing
 
Anhand des Beispiels verstehe ich immer noch nicht was Du meinst. Da gibt es einen klar erkennbaren Rhythmus. Sowas in der Art wird öfter mal als Fill benutzt.
 
Anhand des Beispiels verstehe ich immer noch nicht was Du meinst. Da gibt es einen klar erkennbaren Rhythmus. Sowas in der Art wird öfter mal als Fill benutzt.

Muss mich leider anschließen... der Beat von dir ist ein ganz klar erkennbarer Beat für mich...
 
Ich tippe noch mal :) , und dieses Mal tippe ich, dass es darum geht, dass nur die Drums, und keine weiteren tonalen Instrumente zu hören sind.
 
Vlt. sind im weiteren Sinne Drum-Soli gemeint.
 
..oder im Tempo anpassbar? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben