JAM 150 reparieren

R
ralu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
75
Kekse
114
hallo,

mein SR Technologie Jam 150 raucht mittlerweile ziemlich stark.

Auch wenn keine Quelle angeschlossen und die Lautstärkeregler auf Null sind.
Wer repariert so etwas, bzw woher bekomme ich eine neue Elektronik ?

Schertler sowie SR Technologie sind nicht sehr auskunftfreudig auf eMails und scheinen es nicht nötig zu haben zu antworten.

Danke für weitere Hilfe.

Gruss
ralu
 
Eigenschaft
 
mein SR Technologie Jam 150 raucht mittlerweile ziemlich stark
Ich hoffe mal, du wolltest "rauscht" schreiben ... weil, wenn er raucht, besteht akute Brandgefahr ;)

Ist noch Garantie auf dem Amp?
Die erste Anlaufstelle wäre der Händler. Vllt. hat der einen Techniker (an der Hand), der sich das Gerät mal anschauen kann.
 
oh Schreck, klar meinte ich rauscht.

Der Amp ist schon an die 10Jahre alt und hat keine Garantie mehr.
Den örtlichen Händler, bei dem ich gekauft habe, gibt es leider nicht mehr.

Grüßle Ralu
 
ich komme aus dem Sued-Westen. Nähe Lörrach.

In der Liste habe ich nur jemand aus Basel gefunden. Eigentlich würde ich gern einfach nur die Elektronik austauschen.
Finde aber leider keine Bezugsquelle der Ersatzteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben