Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Klingt sehr cool. Auch witzig gemacht mit dem Video! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schliesse mich an... schönes Video!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...der wurde, glaube ich, mal im damaligen SOLO Magazin (kennt das noch jemand?) besprochen.

Russischer Poly800-Klon... im (kantig-coolen) Pelz beinahe eines Prophet-5 Controllers!
Geiles Ding! ...ich meinte Uwe Fahrenkrog-Petersen oder Sigue Sigue Sputnik mal mit sowas gesehen zu haben... da war ich aber noch im Kindergarten-Alter. [:embarrassed:]



...hach, immer diese funkig-obskuren, österreichischen Websites mit diesen russischen 80er Retro-Dingern... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland macht es wieder spannend - die neue Version des RolandConnect - Stichtag 9.September...

http://tfr.roland.com/eu/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erster Eindruck:
Vor lauter "Gääääähhhn" kriege ich gleich Kiefernstarre...


Roland Connect? My B**t !


[:whistle:]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon gesehen?



Edit: Ihr seid aber flott, habs grad im Musikmesse Thread gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugang aus England im Studio. Ein freundlicher Kerl, der nach Wien zieht und einen Raum sucht, wo er seine Sachen platzieren und (hauptsächlich) Filmvertonungen und atmosphärisches produzieren kann. Wir haben noch einen Raum frei, also passt das gut. Klingt eher so nach ambitioniertem semi Pro.

Gestern Abends kommt er mit einem fetten Bus per Auto direkt aus England und hat folgendes im Gepäck.

Juno 106
Moog Voyager
Prophet 12
Nord Stage 2
GEM Rodeo 49, die muss ich mal anspielen xD
Analog Rythm
Mehrere Gitarren und Amps, darunter ein wunderschöner VOX
Mehrere weitere Cases, wo Effekte drin sind, da bin ich schon gespannt, was noch so ans Licht kommt.

So jemand kann gerne öfter einziehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha, wenn ich plötzlich mit soviel Zeug dastehen würde, müsste ich glaub eher daheim ausziehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch was in eigener Sache. War richtig spaßig, das zu drehen. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiler Track, geiles Video! Grosses Kompliment!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Amtlich! ...ich glaube, DEVO wären stolz gewesen! :cool:
 
Danke! Im Jänner gibts nun endlich das CD Release Konzert. Es zaht sich schon ein bissi, wie wir hier sagen.
 
Oh no, jetzt geht das bei den Synth Pionieren auch schon los. :(


Leider...


Moog+Buchla.jpg



namm.jpg



[:(]
 
Immer wieder witzig diese Keyboarder-Gesucht-Inserate :D

Beschreibung: Wir sind eine 4 köpfige Rock / Blues Rock usw. Band aus ,xxx nd suchen einen/eine, der/die Hammond spielen kann.
Brauchst Du nicht im Rampenlicht zu stehen sondern machst Deinen Part um uns zu unterstützen, dann bist Du richtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P.S. Eigener Proberaum und Kleintransporter wären von Vorteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum muss ich gerade an "Doppelmanualige B3-Keytar" denken...? :confused:


:redface:
 
Geht auch mit einem Manual und ohne Keytar:

kb045.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben